Alte dicke PS3 oder PS3 Slim?

Diskutiere Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi all, Ich moöchte mir eine PS3 kaufen, hab natürlich auch einen LCD Fernseher also möchte ich auch bestes Bild, so war Ich heute in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? Beitrag #1
J

Jake.A

Punkte Reaktionen
0
Hi all,
Ich moöchte mir eine PS3 kaufen, hab natürlich auch einen LCD Fernseher also möchte ich auch bestes Bild, so war Ich heute in einem Geschäft und habe zufällig zwischen all den PS3 Slim ein alte PS3 gefunden für 199€. Bin gleich zum Verkäufer und hab gefragt ob ich sie mir anschauen darf und ob es einen großen unterschied zur Slim gibt. Er hat gleich angefangen mir die Slim aufzuschwätzen und dass die neue viel besser Grafik hat und schneller arbeitet.

Meine Frage: ist ein es großer Unterschied bei der Grafik und der schnelligkeit der alten und der Slim?

Gruß Jake

• Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? Beitrag #2
Nein. Gibt es nicht. Der Verkäufer hatte nicht das wohl des Kunden (Du) im Sinn, sondern nur seinen Umsatz. Nimm die alte. Das ist ein Superpreis. Vlt. kannst Du den ja auch noch bissel drücken. Nimm, wenns geht, noch eine Garantieverlängerung mit.

• Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? Beitrag #3
Mal so ne Frage, warum machst du das gleiche thema nochmal auf????

In dem anderen haben wir die schon geraten zu der Fat!!

• Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? Beitrag #4
Also ich meine auch das muss nicht sein, oder?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alte dicke PS3 oder PS3 Slim?

Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? - Ähnliche Themen

Festplattenwechsel von Fat auf Slim?: Hallo, kurze vorgeschichte. Ich hab vor einigen Jahren eine B-Ware PS3 Fat 80 GB erstanden. Diese hat mich Treu begleitet bis zum letzten Sommer...
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim?: Hi all, Ich moöchte mir eine PS3 kaufen, hab natürlich auch einen LCD Fernseher also möchte ich auch bestes Bild, so war Ich heute in einem...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben