Kann ich einen abgebrochenen Download fortsetzen???

Diskutiere Kann ich einen abgebrochenen Download fortsetzen??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, da ich leider nur DSL light hab (ja, sowas gibt es leider noch X( ), aber mir trotzdem ab und zu was aus dem PSN runterladen will, muß ich...
  • Kann ich einen abgebrochenen Download fortsetzen??? Beitrag #1
K

kampe008

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich leider nur DSL light hab (ja, sowas gibt es leider noch X( ), aber mir trotzdem ab und zu was aus dem PSN runterladen will, muß ich den Download über Nacht laufen lassen. Da t-online aber auch bei Flaterates einmal am Tag eine Zwangstrennung vornimmt, brechen die Downloads ab und ich bekomm eine Fehlermeldung. Kann ich solche Downloads wieder aufnehmen, oder müssen sie neu gestartet werden? ?(

• Kann ich einen abgebrochenen Download fortsetzen???

Anzeige

• Kann ich einen abgebrochenen Download fortsetzen??? Beitrag #2
Du kannst dann wenn du online bis unter downloadmanger schauen ob es wieder lädt, normal macht es das automatisch,

letz hab ich ich ein haufen demos runtergeladen und videos usw alles was ging bis der downloadmanager sagte mehr geht net auf einmal( also in warteschleife) mußte dann einkaufen, aslo playsi aus und später wieder weiter alels ganznormal habe das schon öfters gemacht kein ding im manager siehst du dann auch wieweit der download ist ( z.b 55%)

• Kann ich einen abgebrochenen Download fortsetzen??? Beitrag #3
Alternativ kannst du auch bevor du abends einen Download startest, eine Trennung durchführen.
Denn die Trennung erfolgt ja immer nach 24 Stunden Einwahl und nicht automatisch nachts.

Ausser du hast es in deinem Router so eingestellt, dass er automatisch immer nachts trennt, diese Einstellung wäre ggf. zu deaktivieren bzw. anzupassen.

• Kann ich einen abgebrochenen Download fortsetzen??? Beitrag #4
Ok, danke. Probier ich mal aus. Lass sie diese Nacht mal ne Demo laden und schau morgen früh nach, was der Downloadmanager dazu sagt.

• Kann ich einen abgebrochenen Download fortsetzen??? Beitrag #5
Machst du das bei den Firmware Updates auch immer so?

• Kann ich einen abgebrochenen Download fortsetzen??? Beitrag #6
DoOmTrAiN^-^ schrieb:
Alternativ kannst du auch bevor du abends einen Download startest, eine Trennung durchführen.
Denn die Trennung erfolgt ja immer nach 24 Stunden Einwahl und nicht automatisch nachts.

Ausser du hast es in deinem Router so eingestellt, dass er automatisch immer nachts trennt, diese Einstellung wäre ggf. zu deaktivieren bzw. anzupassen.
Die Einstellung ist leider im Router aktiviert. Die Verbindung wird immer ca 3.40 Uhr getrennt. Das konnte ich aus dem Bericht im Router rauslesen.
Hab allerdings nichts gefunden, wo man nachträglich die vorgegebene Zeit ändern kann. Router ist ein Speedport W503.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?

• Kann ich einen abgebrochenen Download fortsetzen??? Beitrag #7
Wenn du im Pc die Router einstellungen änderst

• Kann ich einen abgebrochenen Download fortsetzen??? Beitrag #8
@Lukas1305

Hab die PS3 jetzt seit einer Woche und hab die Firmware ganz am Anfangaktualisiert. Waren nur ca. 100MB. und die waren in ner Stunde durch.

@KingAragon

Das ist mir schon klar. Nur lässt sich die Zeit der Zwangstrennung im Speedport nicht nachträglich ändern.

• Kann ich einen abgebrochenen Download fortsetzen??? Beitrag #9
öhhm...

Die Speedports haben meines Wissens keine Einstellung für die Zwangstrennung.

Zieh einfach mal in der früh den Stromstecker warte 10 sekundenl, steck ihn wieder rein und dann hast du Nachts auch keine zwangstrennung mehr (Sondern in der früh)

• Kann ich einen abgebrochenen Download fortsetzen??? Beitrag #10
Also bei der 700er Serie kann man das definitiv ändern.

• Kann ich einen abgebrochenen Download fortsetzen??? Beitrag #11
mimo84 schrieb:
öhhm...

Die Speedports haben meines Wissens keine Einstellung für die Zwangstrennung.

Zieh einfach mal in der früh den Stromstecker warte 10 sekundenl, steck ihn wieder rein und dann hast du Nachts auch keine zwangstrennung mehr (Sondern in der früh)
Stimmt. Eine eigene Einstellung hat der W503 nicht. Da musste ich bei der ersten Konfiguration angeben, wann er trennen soll. Und das lässt sich nun nicht mehr ändern. Hab schon überlegt, den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann neu zu konfigurieren. Aber ich hab mal den Rat von "KingAragon" befolgt und den angefangenen Download abends pausiert und morgens fortgesetzt. Da geht problemlos.

@der_wasi

Das der 700-er das kann, glaub ich dir gern, aber leider hab ich nen 503 und der kann es definitiv nicht.

• Kann ich einen abgebrochenen Download fortsetzen??? Beitrag #12
Starte doch einfach noch mal den Assistenten. Da muss die Einstellung dann ja drin sein. Die Daten sollten dann erhalten bleiben.

Und normalerweise kann man alles was man im Start Assistenten einstellt auch nachträglich noch ändern.

• Kann ich einen abgebrochenen Download fortsetzen??? Beitrag #13
der W920V kanns ebenfalls ned.

können wir mal so ne Art Wiki/Faq eröffnen wo die "Erfahrereren" reinschreiben dürfen? Bei Bedarf bastel ich sowas auch selber und wir klemmens dann ans Forum dran.

• Kann ich einen abgebrochenen Download fortsetzen??? Beitrag #14
Das müssen die Admins entscheiden. Die sehen das ja im Feedback Forum.

Thema:

Kann ich einen abgebrochenen Download fortsetzen???

Kann ich einen abgebrochenen Download fortsetzen??? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben