TV/AV Video Kabel für PSP Go geht nicht - Hilfe !

Diskutiere TV/AV Video Kabel für PSP Go geht nicht - Hilfe ! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Habe folgendes Problem: Wie schließe ich das Kabel richtig an? Habe nen gelben, nen roten u nen weißen Chincheingang, aber dieses Kabel...
  • TV/AV Video Kabel für PSP Go geht nicht - Hilfe ! Beitrag #1
R

rollerfred

Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes Problem:

Wie schließe ich das Kabel richtig an?

Habe nen gelben, nen roten u nen weißen Chincheingang, aber dieses Kabel irgendwie nicht :bash:

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? bzw. mir helfen?

• TV/AV Video Kabel für PSP Go geht nicht - Hilfe ! Beitrag #2
Du hast ja so einen kleinen Adapter wo 3 eingänge (rot,weiß,gelb) hat dort machste se rein un dann
muste nur den Adapter in dein Fernseher stecken :D frag mich nich wie der eingang am tv heißt :huh:

• TV/AV Video Kabel für PSP Go geht nicht - Hilfe ! Beitrag #3
ich glaube Problem erkannt - leider :(

das Kabel is leider nur für die NTSC Wiedergabe gedacht ;(

Thema:

TV/AV Video Kabel für PSP Go geht nicht - Hilfe !

TV/AV Video Kabel für PSP Go geht nicht - Hilfe ! - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS3 Monitor: Hallo leute, Ich habe ein problem und zwar will ich gerne am monitor spielen mit meiner ps3. Also ich schließe alles an mit hdmi und habe kein...
Re-pairing eines Controllers: Hallo Community, ich bin hier neu und habe ein Anfängerproblem mit der PS4. Ich bin wirklich ein völliger Newbie was Spielekonsolen betrifft...
TV Voraussetzungen für die PS4: Hi, ich habe einen etwas älteren fernseher, er ist hd ready hat aber keinen hdmi anschluss. Immoment spiele ich mit der Ps3 auf dem Fernseher in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben