Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Online Splitscreen?

Diskutiere Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Online Splitscreen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gute.... ja.. Nacht! :P Ich habe eine Frage.. und zwar habe ich mich gefragt ob man ONLINE im Splitscreenmode spielen kann. - Also zwei Leute an...
  • Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Online Splitscreen? Beitrag #1
S

Schlumpfpirat

Punkte Reaktionen
0
Gute.... ja.. Nacht! :p

Ich habe eine Frage.. und zwar habe ich mich gefragt ob man ONLINE im Splitscreenmode spielen kann. - Also zwei Leute an der selben Playstation im Splitscreenmode online... - denke mal eher nicht wegen Statgecheate und so.. trotzdem würde mich das interessieren, ob das geht oder nicht.

Dann habe ich noch eine allgemeine PSN Frage. - Man sieht unter Freunden haben die Leute verschiedene Farben hinterlegt.. was haben die zu bedeuten?

Lalala.. das war's auch schon. :p

ach ja..: Ich bin immer für ein 1v1 in CoD6 zu haben :D

MfG, Mit freundlichen Grüßen,
Schlumpfpirat

• Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Online Splitscreen? Beitrag #2
online im splittscreen geht nicht zumindestens weiß ich davon nichts ....
und die farben haben nichts zu bedeuten , kannst dir einfach eine aussuchen 8)

• Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Online Splitscreen? Beitrag #3
Splitscreen geht online nicht.

du kannst die farben in deinem profil ändern, wenn du auf deine freunde gehst und dann aber dein profil aufrufst siehst du neben 4 Farbvierecke nun da drauf gehen, dann kommen noch paar farben und du kannst die eine hindergrundfarbe für dein profil(PSN Avatar) auswählen dies sehen dann auch so deine friends

• Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Online Splitscreen? Beitrag #4
Okay, danke.. - habe ich mir ja schon fast gedacht..

Das mit den Farben hat ja sooo einen Sinn... wäre auch nur zu schön gewesen wenn sie was bedeutet hätten^^

Wie gesagt, danke.

• Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Online Splitscreen? Beitrag #5
kein thema, nice pic

Thema:

Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Online Splitscreen?

Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Online Splitscreen? - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Mitspieler Call of Duty und andere Spieler 23+: Hallo Zusammen, mein Name ist Matthias, bin 29 Jahre alt und suche nette Mitspieler mit denen ich spielen und quatschen kann. Ich bin berufstätig...
Black Ops Mod Menus und andere CoD`s: Hi Leute, ich wollte fragen ob es einen Mod Menu für Black Ops gibt (Zombie oder MP) der ohne Jailbreak online funktioniert. Ich weiss zwar dass...
Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen, zum verkauft steht: ------- Call of Duty Black Ops Pegi 18 Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand aus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben