Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusätzliches Emblem / Titel wenn am alles bei einer Waffe hat?
Diskutiere Zusätzliches Emblem / Titel wenn am alles bei einer Waffe hat? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo,
mehr fehlen bei der M16 nur noch ein paar Headshots dann hab ich auch das letzte Camo und alle Challenges für diese Waffe erledigt. Gibt...
Zusätzliches Emblem / Titel wenn am alles bei einer Waffe hat? Beitrag #1
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mehr fehlen bei der M16 nur noch ein paar Headshots dann hab ich auch das letzte Camo und alle Challenges für diese Waffe erledigt. Gibt es dafür noch extra Titel oder Embleme wenn man bei einer Waffe komplett alles geschafft hat oder kann ich direkt in Prestige gehen und von vorne Anfangen?
Danke für Antworten.
Gruß und so,
Loki2
Zusätzliches Emblem / Titel wenn am alles bei einer Waffe hat?
hier ist auf jeden den link für COD wiki, da kannst du alle Emblems und so sehen, wenn du eine waffe als master abgeschloßen hast gibt es dann ein spezielles emblem
Also dieses Zeichen müsste es für 250 Headshots auch OHNE Prestige geben. Bin kurz davor, ich kann mich nochmal melden sobald ich die Headshots voll habe.
Zusätzliches Emblem / Titel wenn am alles bei einer Waffe hat? Beitrag #11
S
skinni94
Punkte Reaktionen
0
hab auch was zu berichten hab heute intervention meisterschaft also alle waffenaufsätze freigeschaltet man kriegt dieses goldene
Zusätzliches Emblem / Titel wenn am alles bei einer Waffe hat? Beitrag #12
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Und wie komm ich an das Emblem?
Hab jetzt ersten Prestige, M16a4 fast gemastert. Die "normalen" Challenges hab ich fast durch. Für die Prestige Veteran brauch ich noch 100 Kills (die mit den 500) und von den 250 Headshots bin ich noch weit entfernt. Brauch ich die 250 Headshots für das Emblem?
Zusätzliches Emblem / Titel wenn am alles bei einer Waffe hat? Beitrag #13
S
sachaw84
Punkte Reaktionen
0
Für das letzte Emblem brauchst du 1000 Headshots! Bin am verzweifeln, bin jetzt im 2. Prestige und habe erst 800 mit der M4. Mit der M16 dürfte es auch ein Weilchen dauern für 1000 Headshots
Zusätzliches Emblem / Titel wenn am alles bei einer Waffe hat? Beitrag #14
Zusätzliches Emblem / Titel wenn am alles bei einer Waffe hat? Beitrag #15
S
sachaw84
Punkte Reaktionen
0
Dachte ich anfangs aufch, aber mit der Zeit gehts. Aber ich spiele halt seit Prestige 1 nur mit der M4, deshalb auch schon 800 Headies. Nur wenn ich keine Muni mehr hab, dann nehm ich was anderes. Aber kannst dir vorstellen, wie glücklich ich war, als ich die 500 hatte. Dann die Belohnung: Nochmals 500. Musste die PS auschalten und dies verdauen
Zusätzliches Emblem / Titel wenn am alles bei einer Waffe hat? Beitrag #16
S
skinni94
Punkte Reaktionen
0
mit dem goldenen meinte ich das waste kriegst wenne alle waffen aufsätz freigeschaltet hast also nicht das mit den totenköpfen für das goldene musste nur alle waffenaufsätze/also meisterschaft beenden
Zusätzliches Emblem / Titel wenn am alles bei einer Waffe hat? Beitrag #17
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt endlich meine 250 Headshots für die M16 zusammen und bin noch NICHT im Prestige. Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen das es jetzt dieses Abzeichen
dafür geben sollte aber NICHTS IS!!! :bash:
Statt dessen geht die Challenge mit 350 Headshots weiter 8| Ich fass es nicht... So ein Ärger... Aber gut dann verzichte ich erstmal auf das Abzeichen und gehe ins Prestige.
Zusätzliches Emblem / Titel wenn am alles bei einer Waffe hat? Beitrag #18
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
IN-FLAMES schrieb:
Man kann ohne Prestige nur das den Titel bekommen, den King Aragon gepostet hat, mehr nicht. Alles andere gibt es erst im Prestige Auch die Embleme.
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...