PS3 Über HDMI-Kabel an Beamer anschleießen -----> funktioniert nicht!!!

Diskutiere PS3 Über HDMI-Kabel an Beamer anschleießen -----> funktioniert nicht!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute .... mein Freund is bald am verzweifeln ... UNd zwar möchte er die PS3 an seinen Beamer anschließen mittels HDMI Kabel ..... Problem...
  • PS3 Über HDMI-Kabel an Beamer anschleießen -----> funktioniert nicht!!! Beitrag #1
J

jessy-becki

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ....
mein Freund is bald am verzweifeln ...
UNd zwar möchte er die PS3 an seinen Beamer anschließen mittels HDMI Kabel .....
Problem:
Ps3 mit HDMI kabel und Beamer ----> kein Bild
Ps3 mit dem selben HDMI Kabel an den TV -----> dort gehts
Laptop mit dem HDMI Kabel an Beamer ----> geht auch prima
wieso aber Ps3 mit dem Beamer net ???? :cursing: ?( ?( ?(
Hatten die Ps3 schon mal ,aber mit einem anderen HDMI kabel (2m lang, des neue is 10 m Lang), am Beamer ....also am Beamer direkt kann es ja dann eigentlich nicht liegen ??? Liegt es vll an der Länge des Kabels ???? 8| 8| 8|

• PS3 Über HDMI-Kabel an Beamer anschleießen -----> funktioniert nicht!!!

Anzeige

• PS3 Über HDMI-Kabel an Beamer anschleießen -----> funktioniert nicht!!! Beitrag #2
Wie heisst denn der Beamer ?

An der Länge des Kabels , wenn es ein hochwertiges ist, sollte es nicht liegen.

• PS3 Über HDMI-Kabel an Beamer anschleießen -----> funktioniert nicht!!! Beitrag #3
stimmt an der länge kanns nicht liegen .. da es ja mit dem TV funktioniert nur net mit em beamer

is ein "Panasonic PT AE700E high definition "

• PS3 Über HDMI-Kabel an Beamer anschleießen -----> funktioniert nicht!!! Beitrag #4
Videoeinstellung bei der Playse mal uff 720p jestellt ?

• PS3 Über HDMI-Kabel an Beamer anschleießen -----> funktioniert nicht!!! Beitrag #5
ohh wie geil ...jez funktionierts ......
tausend dank ..... :) :) :) :) :) :D

• PS3 Über HDMI-Kabel an Beamer anschleießen -----> funktioniert nicht!!! Beitrag #6
hehe, viel spass, :ps3gamer

der Beamer hat nämlich nur die als höhste. :bash: :D :D :D

Thema:

PS3 Über HDMI-Kabel an Beamer anschleießen -----> funktioniert nicht!!!

PS3 Über HDMI-Kabel an Beamer anschleießen -----> funktioniert nicht!!! - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen: Hallo leute ich hab folgendes Problem: Vor ein paar Tagen ging mein HDMI Kabel kaputt, weshalb ich auf SCART weiterspielen musste. Heute hatte ich...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Frage zu s-video Kabel an svga Beamer: Hallo Community, bin neu im Forum. Ich suche verzweifelt ein 5 - 10m langes Kabel mit dem ich meine ps3 an einen SVGA Beamer anschließen kann...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben