Habe da ein Problem mit Singstar!? Hilfe wäre nett!

Diskutiere Habe da ein Problem mit Singstar!? Hilfe wäre nett! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, Meine PS3 hat sich kurz vor Weihnachten leider verabschiedet. Hatte leider keine Garantie mehr, darum habe ich mir zu Weihnachten einfach mal...
  • Habe da ein Problem mit Singstar!? Hilfe wäre nett! Beitrag #1
imported_mirco

imported_mirco

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Meine PS3 hat sich kurz vor Weihnachten leider verabschiedet. Hatte leider keine Garantie mehr, darum habe ich mir zu Weihnachten einfach mal eine neue gegönnt. Wie es denn so ist, ist die Festplatte ja komplett leer und ich war der Meinung ich könnte die Lieder ganz einfach wieder vom Singstar Store downloaden. Leider wird mir dan gesagt, dass die Lieder für das System nicht zulässig sind.
Meiner Meinung nach habe ich doch aber einen Besitzanspruch an den Liedern, da ich sie gekauft habe.
Leider habe ich im gesamten Internet keine Hotline oder Kontakt Daten von Singstar gefunden.
Wäre nett, wenn mir jemand eine Hotline oder sogar die Lösung zu dem Problem sagen könnte.
Danke für die Mühe schonmal im voraus.

• Habe da ein Problem mit Singstar!? Hilfe wäre nett! Beitrag #2
Ich hab schon oft im offiziellen PS Forum davon gelesen. Wenn ich mich richtig erinnere, musst du dich einfach mal telefonisch bei der Sony-Hotline melden, die werden dann innerhalb von ein paar Tagen das alte System sozusagen deaktivieren, damit du die Songs nochmal für dein aktuelles runterladen kannst. Musst die dann auch nicht nochmal kaufen

• Habe da ein Problem mit Singstar!? Hilfe wäre nett! Beitrag #3
Was heißt das alte System wird deaktiviert? Habe die PS3 verkauft und derjenige möchte sie evtl wieder reparieren.
Kann er sie dann noch nutzen?
und du meinst die Hotline für die PS3 anrufen!? Werde das dann die Tage mal versuchen.

• Habe da ein Problem mit Singstar!? Hilfe wäre nett! Beitrag #4
Wenn er sie wieder hinbekommt, kann er sie denn doch wieder aktivieren lassen, mit seiner Anmeldung.
So blockiert er Dich bei Sony und dat heisst , Deine Songs siehste nicht wieder, ohne nochmal löhnen zu müssen.

Am besten so :

- Support angeschrieben
- Gesagt das altes System verkauft (formatiert) und vergessen wurde zu deaktivieren.
- Kaufdatum der neuen PS3 und PSN-Kontodaten per Mail an Support geschickt.
- Altes System wurde dann vom Support deaktiviert und das des Neuen freigeschaltet.
- Dann konnte ich die Lieder in der Kaufübersicht von SingStar einfach noch einmal auf das neue System runterladen.

• Habe da ein Problem mit Singstar!? Hilfe wäre nett! Beitrag #5
Ok... hast du vielleicht eine adresse von dem Support, wo ich da was hinschreiben kann!?
Wäre wirklich gut!

• Habe da ein Problem mit Singstar!? Hilfe wäre nett! Beitrag #6
Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12?/Min.)
EMail: [email protected]
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 155 88 01 (0,62?/Min.)

Österreich:
PlayStation Service Line
0 820 / 444 540 (0,12?/Min.)

Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 24 12 50 (0,68?/Min.)
__________________________________________________ _

Schweiz:
PlayStation Service Line
0 848 / 84 00 85 (0,12 SFr./Min.)
Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 55 20 55 (1,00 SFr./Min.)
Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Steht aber och in der Grebrauchsanweisung :bash: :bash:

Na dann popcorn

• Habe da ein Problem mit Singstar!? Hilfe wäre nett! Beitrag #7
Achja... hätt ich wohl selber auch hinter kommen können :S
Danke nochmal! ... Hoffe es funktioniert!

• Habe da ein Problem mit Singstar!? Hilfe wäre nett! Beitrag #8
Also mir ist auch mal ne PS3 verreckt. Ich hab da angerufen und die konnten meinen Account auf alles Systemen deaktivieren.
Du hast für deinen Account 5 Systeme frei. Also kannst du deinen Account auf bis zu 5 Systemen aktivieren. Du kannst somit deinen Download Inhalte normalerweise auf bis zu 5 Systemen gleichzeitig nutzen. Das wird dann vom Support zurückgesetzt so dass du wieder 5 Systeme frei hast.

• Habe da ein Problem mit Singstar!? Hilfe wäre nett! Beitrag #9
Bin mal gespannt... Habe da jetzt eine e-mail hin geschrieben. Warte mal was da kommt, sonst rufe ich nächste Woche da mal an.
Danke nochmal.
Werde mich nochmal melden, wenns nicht klappt ;)

• Habe da ein Problem mit Singstar!? Hilfe wäre nett! Beitrag #10
Ich würde auf jeden Fall anrufen. Der E-Mail Support ist nicht gerade der beste.

• Habe da ein Problem mit Singstar!? Hilfe wäre nett! Beitrag #11
Falls ein Feedback erwünscht ist. Nach 2 emails ist nichts passiert und nach einem Anruf wird meine PS3 nun neu Freigegeben und ich kann die Lieder nach etwa 1-2 Wochen Wartezeit neu Downloaden.
:thumbsup:

Thema:

Habe da ein Problem mit Singstar!? Hilfe wäre nett!

Habe da ein Problem mit Singstar!? Hilfe wäre nett! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben