Musik löschen

Diskutiere Musik löschen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Ich hab mir jetzt mal meine 50GB Musik auf die PS3 gezogen, das Problem ist: Aus irgendeinem Grund sind da ca. 200 3 Fragezeichen Folgen...
  • Musik löschen Beitrag #1
J

John

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich hab mir jetzt mal meine 50GB Musik auf die PS3 gezogen, das Problem ist: Aus irgendeinem Grund sind da ca. 200 3 Fragezeichen Folgen reingekommen die alle in dem Format "000-3 Fragezeichen Folgenname"
sind. :lol
Und mehrere Titel löschen kann ich anscheinend nur bei einzelnen Titeln auswählen, gibts da ne möglichkeit? Wenn nicht bau ich die Interne HDD eben aus, die Garantie bleibt erhalten? Oder verfällt die dadurch?

• Musik löschen Beitrag #2
Garantie: SuFu benutzen :ps3gamer *Dojokun: Link gelöscht*

• Musik löschen Beitrag #3
Garantie bleibt erhalten. Wenn Du ne Platte suchst, schau mal in unsere Hardwarekompatibilitätsliste im Tut-Forum.

Thema:

Musik löschen

Musik löschen - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Musik: Löschen von Daten und Mediaplayer?: HI zusammen, ich habe auf meine PS3 ca. 60GB meiner Musik kopiert. Dazu folgende Fragen (vielleicht stell ich aber auch nur doof an): 1. Ich will...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben