Batman: Arkham Asylum

Diskutiere Batman: Arkham Asylum im Games Forum im Bereich Playstation Games; Soo... Hoffe ich eröffne das Thema jetzt nicht zum zigsten Mal. ABER :) ich bin mir nicht sicher, ob das Batman Spiel sein Geld Wert ist, ober ob...
  • Batman: Arkham Asylum Beitrag #1
imported_mirco

imported_mirco

Punkte Reaktionen
0
Soo... Hoffe ich eröffne das Thema jetzt nicht zum zigsten Mal. ABER :) ich bin mir nicht sicher, ob das Batman Spiel sein Geld Wert ist, ober ob ich noch warten soll bis es auf Platinum raus kommt. Würde gerne einige Feedbacks zu dem Spiel von euch und hoffe niemand muss sich über diesen Thread aufregen... Wenn ichh ein Thread mit diesem Thema gefunden hätte, hätte ich diesen nicht eröffnet... Nur schonmal vorweg... :)

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #2
Ich kann dir das Spiel nur empfehlen. Es macht riesen Spaß Story ist gut es wird nie Langweilig und es gibt eine menge sachen zum Freispielen. Online die Herausforderungen zu machen sind anspruchsvoll und gut gemacht finde ich. Alles in allem lohnt es sich wirklich das Spiel zu kaufen zumal du nicht weißt wann es auf Platinum kommen wird, solltest du es dir zulegen. :D Wenn du nicht warten willst also es ist echt sein Geld wert.

Vielleicht Hilft das
Part 2 zum Batman Gameone teil ist hier

Wenn dir das 1er gefällt ..hier findest du den Trailer zum 2. :D

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #3
Wie lange könnte man sich damit befassen? Ich denke, dass man das Spiel sicher mehrmals durchzocken kann...

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #4
Also mit allem drum und dran habe ich glaube ich 13h-15h oder so gebraucht um die Story und die Rätsel usw. zu beenden. Also man hat lange freude drann. ;)

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #5
  • Batman: Arkham Asylum Beitrag #6
ich kann nur sagen dass batman richtig gut ist. habe das game zum 4. mal durchgespielt. und spiele es immer noch

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #7
und es ist schon ein zweite Teil geplant??? Hmm....... :)

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #8
Ja siehe meinen ersten Post in dem Thread :D

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #9
Gibts denn schon ein Release Datum??

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #10
Nein noch nicht :D!

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #11
hmm... ich glaub ich hols mir heute... Und Batman auch... vll bekomm ich bei Media Markt ja mein Geld wieder, wenn ich der zehnte bin :)

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #12
für mich als riesengroßen batman Fan seit jahren war das Spiel eine wahre Erfüllung von Träumen ;) hab mir auch direkt erstmal die collectors ediiton geholt damals,hehe. Naja jetzt zum Spiel, also erstmal besticht das Game absolut durch seine Grafik, da steckt soviel Raffinesse und Arbeit drin und es ist tatsächlich die comic getreue Welt, die ganzen Gebäude und Details, Wahnsinn.

Das Gameplay finde ich immer wieder spannend und man wird immer wieder vor neue Abenteuer und Rätsel gestellt. Hat mans einmal durchgespielt,kann ich mich nur anschliessen, kann man immernoch die etlichen Riddler Rätsel lösen und die Herausforderungen machen.

Für mich neben Uncharted das tollste Spiel des letzten Jahres. Bei Ebay dürfte das eigtl. günstiger zu kriegen sein,aber du hast es sicher bereits ;)

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #13
ich empfehle dir das spiel nicht ich hatte einen DEMO Version davon das ist schlecht spiel.spar dir das Geld für was Besseres.NICHT ZU EMPFEHLE
Kauf dir Lieber (Ninja 2)

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #14
ps3 boy schrieb:
ich empfehle dir das spiel nicht ich hatte einen DEMO Version davon das ist schlecht spiel.spar dir das Geld für was Besseres.NICHT ZU EMPFEHLE
Kauf dir Lieber (Ninja 2)
Eine Demo-Version sagt wenig aus, zumal das Spiel großflächig gut aufgenommen wurde. Am besten ist es immernoch sich selbst eine Meinung zu bilden.

Thema:

Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham Asylum - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Verkaufe Skate 3 und Batman: Arkham Asylum: Hallo Leute, wie man dem Titel entnehmen kann verkaufe ich für die PS3 Skate 3 und Batman: Arkham Asylum. Die Spiele sind beide in guten Zustand...
Tausche Batman Arkham Asylum: Hallo Leute ich tausche das Spiel Batman Arkham asylum es ist die platinum Edition und wie neu nur einmal durchgezockt bei Interesse pn
Tausche Batman Arkham Asylum: Hallo tausche das Spiel Batman Arkham Asylum es ist wie neu und der Kassenbon ist auch dabei

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben