Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Krachen vom Sound beim spielen
Erstellerhyperkenner
Erstellt am
Diskutiere Krachen vom Sound beim spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe ein problem..und zwaqr wenn ich ein spiel starte(zum beispiel battlefield) geben die Lautsprecher meines fernsehers ein unüberhörbares...
Krachen vom Sound beim spielen Beitrag #1
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
ich habe ein problem..und zwaqr wenn ich ein spiel starte(zum beispiel battlefield) geben die Lautsprecher meines fernsehers ein unüberhörbares krachen von sich. Ich weiss nicht voran das liegen kann..ich hab einen panasonic viera lcd tv (32-Zoll) hab auch digitales fernsehen über hdmi am laufen und da hatte ich bis jetzt keine probleme.
kann das am kabel liegen oder doch am fernseher...freu mich auf antworten :lol
Nach 10 Minuten?!? Das ist definitiv nicht normal. Ich meinte so ein knacken von einer Sekunde beim umschalten des Video Signals von PS3 Menü auf Spiel.
Probier das zum testen mal über Scart. Mal gucken ob du das da auch hast.
ich habe ein problem..und zwaqr wenn ich ein spiel starte(zum beispiel battlefield) geben die Lautsprecher meines fernsehers ein unüberhörbares krachen von sich. Ich weiss nicht voran das liegen kann..ich hab einen panasonic viera lcd tv (32-Zoll) hab auch digitales fernsehen über hdmi am laufen und da hatte ich bis jetzt keine probleme.
kann das am kabel liegen oder doch am fernseher...freu mich auf antworten :lol
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Bild+Ton weg beim Spielen: Hallo liebes ps4 forum :wink:
Habe zwar schon viele seiten gefunden und gelesen die ähnliche probleme aufwiesen aber niemand hatte das gleiche...
Merkwürdiges Problem mit Playstation 3 (Ruckler): Also, werde mein Problem mal erläutern: Habe mir vor kurzem einen neuen Grundig LCD TV 32 VLC 6110 C Fernseher und eine Playstation 160 GB Slim...