Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare2 Mappack
Diskutiere Modern Warfare2 Mappack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi.
Bin ganz neu hier .
Erstmal Hallo an alle Mitglieder .
Habe eine Frage weis jemand wann neue Maps für Mod 2 kommen .
Edit: Titel...
Modern Warfare2 Mappack Beitrag #1
C
capo77
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Bin ganz neu hier .
Erstmal Hallo an alle Mitglieder .
Habe eine Frage weis jemand wann neue Maps für Mod 2 kommen .
Nächstes mal vielleicht einen bessern Thread-Titel wählen ...
Modern Warfare2 Mappack Beitrag #3
T
terrormachine
Punkte Reaktionen
0
soll im frühjahr erscheinen, von mir aus könnte es jetzt schon kommen wird zu langweilig, in den leveln hocken nurnoch die camper in jeder ecke und da macht das überhaupt keinen spass mehr
Modern Warfare2 Mappack Beitrag #4
C
capo77
Punkte Reaktionen
0
Mappack
HI
Das stimmt gebe ich dir recht
Die Camper können sich einen Campingstuhl kaufen
Schöne Grüsse aus Würzburg .
Danke für die
:lol Info
Modern Warfare2 Mappack Beitrag #5
S
sachaw84
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nicht, was ihr immer gegen die Camper habt? Ich liebe diese "Rasse". Seelenruhig warten sie immer am gleichen Ort. Wenn du dich ein bisschen geschickt anstellst, holst du jeden aus seinem Camperspot. Dein Vorteil ist ja, dass du genau weisst, wo der Camper sitzt. Er hat keine Ahnung, dass du kommst, oder ihn bereits siehst. Also bist du klar im Vorteil!
Wenn du dich abknallen lässt -> selber Schuld, sorry!
Klar, das erste Mal lässt sich schwer verhindern, aber wenn du weisst, dass in dem aktuellen Spiel ein Camper dabei ist, hast du ein Freilos.
Modern Warfare2 Mappack Beitrag #6
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ja, toll, das ist aber nicht der SInn dabei, die ganze Zeit am selben Spot zu hängen. Es nervt einfach, da es den Spielspaß trübt.
Modern Warfare2 Mappack Beitrag #7
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Vor allem ist das besonders nervig wenn bei einem TDM Spiel die komplette gegnerische Mannschaft nur aus Campern besteht. Das hatte ich auch schon mal und das ist so nervig und langweilig... Wenn es mal nur ein oder zwei Camper gibt hat man meistens wirklich ein Freilos aber wenn Du gleich 4 oder mehr Camper gegen Dich hast ist es echt schwer sich überhaupt auf der Map zu bewegen und das NERVT :bash:
Modern Warfare2 Mappack Beitrag #8
S
sachaw84
Punkte Reaktionen
0
Klar, da geb ich dir Recht! Wenn die komplette Mannschaft aus Campern besteht, dann ist es wirklich zum heulen und trübt enorm den Spielspass! Ich überleg mir halt einfach, die können es nicht besser und müssen dies, analog den armen armen Noob Tuber
Aber ich geb euch Recht, den Spass nimmt es einem schon...
Modern Warfare2 Mappack Beitrag #9
S
semper fi
Punkte Reaktionen
0
Loki2 schrieb:
Vor allem ist das besonders nervig wenn bei einem TDM Spiel die komplette gegnerische Mannschaft nur aus Campern besteht. Das hatte ich auch schon mal und das ist so nervig und langweilig... Wenn es mal nur ein oder zwei Camper gibt hat man meistens wirklich ein Freilos aber wenn Du gleich 4 oder mehr Camper gegen Dich hast ist es echt schwer sich überhaupt auf der Map zu bewegen und das NERVT :bash:
Ja schon klar, das Wehren ist auch gar nicht das Problem. Wenn man erstmal weiß wo man sich noch bewegen kann und wo die alle sind kann man einem nach den anderen erledigen aber trotzdem macht mir persönlich ein Spiel mit richtiger Action sehr viel mehr Spaß als das "Camper-Schlachten" ;-)
Modern Warfare2 Mappack Beitrag #11
S
semper fi
Punkte Reaktionen
0
Loki2 schrieb:
semper fi schrieb:
ein guter spieler sollte sich zu wehren wissen ... meine meinung
Ja schon klar, das Wehren ist auch gar nicht das Problem. Wenn man erstmal weiß wo man sich noch bewegen kann und wo die alle sind kann man einem nach den anderen erledigen aber trotzdem macht mir persönlich ein Spiel mit richtiger Action sehr viel mehr Spaß als das "Camper-Schlachten" ;-)
am ende zählen die abschüsse ... ob das nun camper waren oder nicht ... geb dir schon recht das die "etwas" nerven aber dagegen machen können wir eh nix ... also bleiben nur 2 Möglichkeiten ... akzeptieren oder Konsole ausschalten
Modern Warfare2 Mappack Beitrag #12
Loki2
Punkte Reaktionen
0
semper fi schrieb:
am ende zählen die abschüsse ... ob das nun camper waren oder nicht ... geb dir schon recht das die "etwas" nerven aber dagegen machen können wir eh nix ... also bleiben nur 2 Möglichkeiten ... akzeptieren oder Konsole ausschalten
Ich finde es immer super zum Headshots sammeln. Man kann sich in Ruhe an schleichen, Maßnehmen und PENG!
Trotzdem stehe ich mehr auf die Spiele in denen ordentlich Action ist
Modern Warfare2 Mappack Beitrag #13
S
semper fi
Punkte Reaktionen
0
Loki2 schrieb:
semper fi schrieb:
Ich finde es immer super zum Headshots sammeln. Man kann sich in Ruhe an schleichen, Maßnehmen und PENG!
Trotzdem stehe ich mehr auf die Spiele in denen ordentlich Action ist
da werd ich wohl ne weile drauf verzichten müssen ... meine ps3 hängt sich immer auf und wird heut abgeholt ...
Modern Warfare2 Mappack Beitrag #14
Deril
Punkte Reaktionen
14
Hmm, also ich habe bisher noch kein Spiel gesehen, in dem es keine Camper gab. Sicher, bei MW2 gibts halt mehr Möglichkeiten weil die Karten schon recht Camper-freundlich sind, aber das ist nunmal so. Ich hab vorher FarCry2 gespielt, und da gabs auch genug Camper.
Ich denke mal, auf Grund der vielen Spieler fällt das hier nur mehr auf, denn mehr Spieler = mehr Camper. Ansonsten kann man nur sagen, dass man immer einen Weg findet, solche Leute auszuschalten. Schwierig wirds erst, wenn du nur Einen dabei hast, und der immer wieder neue Campingplätze aufsucht.
Modern Warfare2 Mappack Beitrag #15
S
SniperSick
Punkte Reaktionen
0
am schlimmsten ist es wenn man diese Affen selber im Team hat
und dadurch verliert... :cursing:
Modern Warfare2 Mappack Beitrag #16
S
sHowTime
Punkte Reaktionen
0
Dieses ablehnen von Campern finde ich auch ziemlich merkwürdig. Ich finde es teilweise auch sehr nervig, aber campen kann taktisch sehr wertvoll sein. Auf dieser Flughafen Map campe ich auch mindestens 1/4 der Zeit im Flugzeug und hole s massenhaft punkte. Campen gehört einfach dazu. Wenn ihr im Krieg seit koennt ihr ja auch nicht auf dem Schlachtfeld rumschreien das die Schwarfschützen aus ihren ecken kommen sollen, weil dich das ziemlich nervt! :lol
Modern Warfare2 Mappack Beitrag #17
C
CrunK_NowleX
Punkte Reaktionen
0
Da gib ich dir recht... ^^
:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
Modern Warfare2 Mappack Beitrag #18
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
semper fi schrieb:
Loki2 schrieb:
Es soll tatsächlich Leute geben, die sich in ihrem Leben nicht ausschließlich mit MW 2 befassen und daher auch keine Zeit haben die ganzen Camper-Spots herauszufinden + geeignete Gegenmaßnahmen. Und letztendlich soll es auch Casual's Spaß machen.
Campen gehört einfach dazu. Wenn ihr im Krieg seit koennt ihr ja auch nicht auf dem Schlachtfeld rumschreien das die Schwarfschützen aus ihren ecken kommen sollen, weil dich das ziemlich nervt!
Sinnlos, da Call of Duty eine schlechte Kriegssimulation ist . Oder hast du schonmal gehört, das sich kommunistische Ultranationalisten und amerikanische Special-Forces auf einen Flughafen jagen? Und das eine AC-130 UNGEHINDERT in den russischen Luftraum eindringt ?
Modern Warfare2 Mappack Beitrag #19
S
sHowTime
Punkte Reaktionen
0
Es ist trotzdem eine Kriegssimulation. Egal ob sie logisch oder unlogisch ist. inch:
@Falke sind nicht alle spiele unreal oder wie sieht es mit dem anschiessen aus, man wird verletzt dann 3 mal durchschnaufen und man ist wieder geheilt.
natürtlich ist es unreal. aber es macht fun
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...