Modern Warfare2 Mappack

Diskutiere Modern Warfare2 Mappack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; :P Hauptquartier so gut wie nie camper, wenn sie campen, verlieren sie. Bei Suchen und Zerstören kann man "campen" auch als "vorsichtiges...
  • Modern Warfare2 Mappack Beitrag #21
:p Hauptquartier so gut wie nie camper, wenn sie campen, verlieren sie.
Bei Suchen und Zerstören kann man "campen" auch als "vorsichtiges Vorrücken" bezeichnen. Den da "camp" ich auch.:thumbup:

TDM hab ich schon lang aufgegeben. Ohne Clan jedenfalls :D

• Modern Warfare2 Mappack Beitrag #22
jetz geb ich auch mal mein senf dazu in normalem spielmodi hab ich kein problem mit denen ich weiß wo sie sitzen usw..
aber wo s mir tierich aufn sack geht un wo s wirklich den spielfluss so was von stört ist in hardcore !!!
du wirst diese drecksäcke nur mit so einem glück finden. des is einfach unfair in hc zu campen.
ich weiß nicht wie es in cod 4 ausgesehen hat aber in cod 5 gings im hc-modus mehr ab als im normalen !

seht ihr das auch so im hc oder ist es euch da auch egal ?

Thema:

Modern Warfare2 Mappack

Modern Warfare2 Mappack - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben