Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an?

Diskutiere Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ch hab auf meinen USB - Stick Lieder und paar Dateien drauf gemacht und wollte sie jetzt an die PS3 anschliessen. Das habe ich auch getan aber...
  • Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an? Beitrag #1
H

-=[HARD-ROCK]=-

Punkte Reaktionen
0
ch hab auf meinen USB - Stick Lieder und paar Dateien drauf gemacht und wollte sie jetzt an die PS3 anschliessen.
Das habe ich auch getan aber irgendwie stand überall:

Keine Datei vorhanden.
Also das ich da irgendwie nix drauf gemacht hätte.
da habe ich nochmal nachgeguckt aufm pc ob da was drauf ist und da ist was drauf.
Warum zeigt es die PS3 nicht an ?

• Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an?

Anzeige

• Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an? Beitrag #2
probier es mal mit dreieck drücken auf dem Stick und " alle anzeigen "... falls immernoch nichts kommt,dann hast du ein falsches format formatiert...

Verdammte Axt

• Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an? Beitrag #3
Boardsuche -> ansonsten Optionen und alle Anzeigen ...

• Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an? Beitrag #4
Entweder geste auf Musik dann usb (musst aber die richtigen Ordner anlegen und richtig benennen) wen da nichs kommt musste dreieck drücken und "alles anzeigen". Wenn dann immer noch nichs kommt musste den usb stick auf FAT32 formatiren. Dann müsste es klappen.

• Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an? Beitrag #5
Ähm also ja danke das mit dem Dreieck hat ja auch geklappt und die musiik konnte ich somit auch abspielen,aber ich hab mir ein Programm runtergeladen vom internet und das habe ich jetzt auch in einen ordner gemacht und ich wollte das jetzt auf meiner PS3 installieren, ich hatte die datei sogar da,aber nur halt bei musik und video und da stand das ich das nicht abspielen kann,aber wo kann ich das jetzt installieren ?
Bei System Einstellungen ?.-... Bitte erklärt mir das !

MFg HARD ROCK!

• Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an? Beitrag #6
oder einfach die ordner richtig bennenen dann gehts direkt

für bilder = picture
für musik= music
und für videos= video

• Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an? Beitrag #7
Ja und wo kann ich diese Datei installieren die ich vom Internet gezogen habe ?
Bei System einstellungen ?????????
wenn ja dann wo ?

• Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an? Beitrag #8
Was hast Du dir denn gezogen?

• Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an? Beitrag #9
Also Anwendungen kann mein meines Wissens nicht installieren, aber vlt hast du ein Design runtergeladen?
Wenn ja mach auf dem USB Stick nen Ordner "PS3" und in diesen Ordner einen Ordner "THEMES" in den Ordner "THEMES" packst du dein Design mit der Endung *.p3t rein.
Dann gehst du in den Optionen auf Designeinstellungen und der Rest gibt sich dann ;)

• Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an? Beitrag #10
Nope kein Design.
Irgend so nen Iso loader oder so...
kp was das sein soll ^^
ich wollte aber mal was auf meine ps3 installieren weil ich das so noch nie gemacht habe .

• Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an? Beitrag #11
Also Iso Loader gibt es eigentlich nicht für die PS3. Außerdem sind diese illegal und werden hier nicht besprochen.
Also zurück zum Thema

• Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an? Beitrag #13
  • Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an? Beitrag #14
Soll ich auch mal so ein Video machen? Das bekommt jeder 14jähriger hin.
Es gibt definitiv noch keinen ISO Loader, aus einen für PS2 Spiele aber der funkioniert eh nur mit der dicken 60GB PS3.
Aber was ist an ISO Loader sind im Prinzip nicht illegal, nur das Anwenden verstößt gegen Sony´s AGB, aber das Besprechen..? *klugscheiss* :p

• Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an? Beitrag #15
Nja also ich hab mich jetzt erkundigt und mit dem Iso loader kann man Spiele auf der Festplatte der PS3 Speichern.
Das ist och nicht illegal oder ?
ich meine wenn ich mal meine PS3 zu einem Freund mitnehme und kein Bock habe die Ganzen Spiele noch mitzuschleppen, ist das doch cool wenn ich die einfach immer dabei habe in meiner PS3.
:)

• Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an? Beitrag #16
John schrieb:
Wenn ja mach auf dem USB Stick nen Ordner "PS3" und in diesen Ordner einen Ordner "THEMES" in den Ordner "THEMES" packst du dein Design mit der Endung *.p3t rein.

Kleine Randbemerkung falls das Jemand liest, der Ordner muss THEME heißen nich THEMES sonst geht es nicht kaffee

• Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an? Beitrag #17
Problem -.-

Hey,

hab mir das jetzt den "Iso loader runtergeladen" und hab ihn auch installiert und irgendwie geht garnix mehr :S
Ich hab meine PS3 neu gestartet aber da kommt nur so its booting please wait.

und dann ist da so ein Bildschirm in schwarz und da steht:

PS3nnews.com

Ps3 SAK (Swiss Army knife) v1.00
IP: please choose an option

1) Use Ext3 Formatted External HDD
2) Use FAT32 Formatted HDD
3)Use Windows Network Share

4) Backup to PS3 HDD
5) get Blue ray Disc Size
6) http Server information

F) Format PS§ HDD - EXT 3 (otherOS Partition)

E) Exit Return to PS3OS
R) Exit , reboot Console

Enter selection:

und irgendwie kann ich meine Controller auch nicht benutzen gehen beide nicht obwohl die an sind und die blinken nur. :S
Bitte hilft mir weiter ! :bash: :bash: :bash: :bash:

Anhänge

• P1909_10-01-10.JPG
    P1909_10-01-10.JPG
    742,3 KB · Aufrufe: 0
  • Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an? Beitrag #18
Ich will ja nicht sagen wir haben dich gewarnt aber wir haben dich gewarnt.
Außerdem habe ich schon 2 mal gesagt, dass das hier nicht besprochen wird.

*closed*

• Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an? Beitrag #19
Thread zur Problemlösung wieder geöffnet.
Jeder der hier keinen Beitrag zur Problemlösung postet sondern zur Benutzung des Iso Loaders wird von mir verwarnt.

• Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an? Beitrag #20
Vorneweg...selbst schuld :bash:

Naja wenn du sagst, dass selbst die Controller nich funktionieren, würd ich ganz radikal sagen: HDD ausbauen und am PC formatieren und neu bespielen

Thema:

Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an?

Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an? - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 OFW Probleme: Also ich habe vor 3 monaten meine ps3 so zerstört das ich die datenbank und alles formatieren musste. und heute will ich eine neue firmware drauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben