Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an?

Diskutiere Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wenn die nur blinken, steck sie mal mit dem USB Kabel dran, um sie neu zu registrieren
  • Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an? Beitrag #21
Wenn die nur blinken, steck sie mal mit dem USB Kabel dran, um sie neu zu registrieren

• Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an?

Anzeige

Thema:

Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an?

Warum zeigt die PS3 keine Dateien vom USB-Stick an? - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 OFW Probleme: Also ich habe vor 3 monaten meine ps3 so zerstört das ich die datenbank und alles formatieren musste. und heute will ich eine neue firmware drauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben