kaffeeWie kann ich Filme von einer externen Festplatte über die ps3 anschauen???

Diskutiere kaffeeWie kann ich Filme von einer externen Festplatte über die ps3 anschauen??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab eine Chili Green ext. Festplatte mit 1,5 Terrabyte.. und die ps3 mit 80 gigabyte ( > noch nicht die slim ) Was muss ich machen damit ich...
  • kaffeeWie kann ich Filme von einer externen Festplatte über die ps3 anschauen??? Beitrag #1
P

Patzi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab eine Chili Green ext. Festplatte mit 1,5 Terrabyte.. und die ps3 mit 80 gigabyte ( > noch nicht die slim )
Was muss ich machen damit ich die filme von der festplatte sehen kann???
(halt via usb verbunden)...
müsst doch gehen, oda???
bin e auch mim netz verbunden.

bitte wär voll leiwand wenns ma helfen könntets!!!! :blinkk

• kaffeeWie kann ich Filme von einer externen Festplatte über die ps3 anschauen??? Beitrag #2
Wie wäre es mal mit der Suchfunktion? Das Thema gab es hier schon 100 mal.

Platte in FAT32 und Ordnerstruktur anlegen.

• kaffeeWie kann ich Filme von einer externen Festplatte über die ps3 anschauen??? Beitrag #3
find nix was ma hilft...

hab scho gschaut find nix was ma weiterhilft!!!
mfg

• kaffeeWie kann ich Filme von einer externen Festplatte über die ps3 anschauen??? Beitrag #4
  • kaffeeWie kann ich Filme von einer externen Festplatte über die ps3 anschauen??? Beitrag #5
Formatier sie auf FAT32 !
wenns dann nich funktioniert versuchs ma mit´m usb stick

• kaffeeWie kann ich Filme von einer externen Festplatte über die ps3 anschauen??? Beitrag #6
Auf Fat32 ! Dann muss klappen!! Bei mir geht auch... einfach dann mit Dreieck öfnnen... Alle Dateien und gut is

Thema:

kaffeeWie kann ich Filme von einer externen Festplatte über die ps3 anschauen???

kaffeeWie kann ich Filme von einer externen Festplatte über die ps3 anschauen??? - Ähnliche Themen

PS3: Externe Festplatte: Hi Ich habe eine PS-3 super-slim mit 12GB-flash-Speicher. Ich hab mir eine externe festplatte gekauft und sie auf fat32 formatiert und auch die...
Externe Festplatte PS3 Super Slim: Hallo Leute, ich habe mir eine Ps3 super slim mit nur 12gb festplatten speicher gekauft und da der speicher inzwischen voll ist, wollte ich mir...
Lautstärke der Playstation 3 Super Slim: Guten Abend, Ich benötige eure Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit mit dem Problem konfrontiert! Ich benutze die PS3 oft und gerne um Musik zu...
Filme von der PS3 auf externe Festplatte oder Laptop kopieren!!!!: Ich möchte gerne meine privaten Filme, die ich auf meinem PS3 habe auf meine externe 500 GB große und FAT32 formatierte Festplatte oder auf meinem...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben