Wieso funktioniert mein Headset nicht????

Diskutiere Wieso funktioniert mein Headset nicht???? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; da steht: headset anmachen (funkt.-knopf 10 sek. lang drücken bis es blau leuchtet) -> hab ich gemacht funkt.-knopf nochmal drücken, damit das...
  • Wieso funktioniert mein Headset nicht???? Beitrag #21
da steht:

headset anmachen (funkt.-knopf 10 sek. lang drücken bis es blau leuchtet) -> hab ich gemacht
funkt.-knopf nochmal drücken, damit das gerät in den Pairing "Modus" kommt -> hab ich gemacht

und am ende hat alles trotzdem nicht geklappt

• Wieso funktioniert mein Headset nicht???? Beitrag #22
Im XMB: BlueTooth Geräte Verwalten musst du dein Headset registrieren. - Im XMB: Bei den Audiogeräteinstellungen musst du bei Ein&Ausgabegerät dein zuvor gepairtes Headset auswählen. Hast du das zweite auch gemacht?

• Wieso funktioniert mein Headset nicht???? Beitrag #23
ich kann bei audio-geräte-einstellungen nichts verändern, da steht nur:

mikrofon-empfdl.:3

eingabe-gerät: nicht verwenden

ausgabe gerät: systemstandardgerät

• Wieso funktioniert mein Headset nicht???? Beitrag #24
Mugl schrieb:
eingabe-gerät: nicht verwenden

ausgabe gerät: systemstandardgerät
Eben. Wenn du genau da drauf drückst, dann kannst du dein Headset auswählen. Voraussetzung ist, dass es schon gepairt wurde....Wenn da nix auswählbar ist, hast du auch nix gepairt.

• Wieso funktioniert mein Headset nicht???? Beitrag #25
ja, aber die ps3 scannt immer nur sau lange und dann findet sie das headset nicht

• Wieso funktioniert mein Headset nicht???? Beitrag #26
AHA :rolleyes: :D Also kannst du bei den Audiogeräteinstellungen auch nix machen, WEIL du dein HS nicht mal gepairt hast!

Also hängt es doch am Pairen.... Würde jetzt mal sagen du bekommst das mit dem Pairingmodus noch nicht so hin oder dein Headset ist futsch. Dass es hinüber ist, ist eher unwahrscheinlich....also eher das mit dem Pairen. Ich kann ab jetzt nicht weiter helfen, würds ja am liebsten selber machen...^^

Edit: Meine Vermutung ist einfach, dass du das HS nicht im Pairingmodus hast, wenn du bei deiner Konsole auf Scannen gehst...

• Wieso funktioniert mein Headset nicht???? Beitrag #27
mein altes handy headset konnte ich ja auch pairen, aber was solls ...

trotzdem danke für all die schnellen antworten

• Wieso funktioniert mein Headset nicht???? Beitrag #28
Wenn ich mir jetzt die dazugehörigen Kundenrezessionen durchlese.......also da hat einer genau so wie du, Probleme mit dem Pairen gehabt. Nachdem er die BA gelesen hat ging alles wunderbar!

Konnte die Anleitung zum Headset nicht finden... Aber in der Regel muss dieses Lämpchen blinken, wenn es sich im Pairingmodus befindet! Wie schauts bei dir aus?:D

Nach dem Einschalten leuchtet es(In Betrieb). Dann nochmal gedrückt halten bis das blaue Lämpchen blinkt(Scannen). So ist es übrigens auch bei meinem Samsung HS.

• Wieso funktioniert mein Headset nicht???? Beitrag #29
mach ich doch die ganze zeit so, anschalten, dann blingts blau, dnn nochmal drücken und dann .. nix

wie heist eigtl. deins ganz ausgeschrieben hs ... und wie ist das so

• Wieso funktioniert mein Headset nicht???? Beitrag #30
Habe das Samsung WEP-250 für damals 19€ im MM gekauft. Bin nicht sooo begeistert davon.. Es ist ein inEar HS (oder wie man das nennt), jedenfalls in der Ohrmuschel und für meine zarten Ohren nicht besonders geeignet!:D

Edit: Jedenfalls lässt es sich immer ohne Probleme pairen, Akku ist akzeptabel, Quali ist OK.

Einige Leute haben sich schon bei mir beschwert, es würde etwas rauschen...(gell mimo;)) Naja, ich merke nicht viel davon.

Wir haben hier eine , kannst dir ein HS aussuchen, alle dort eingetragenen sind zu 100% kompatibel!

Mein nächstes HS wird aber das Gioteck EX01. Man hört nie was negatives darüber...nur Kaufempfehlungen!

• Wieso funktioniert mein Headset nicht???? Beitrag #31
naja, ich schau jetzt mal am montag, ob das hs bei einem freund von mir geht (der hat auch ne ps3) und wenns nicht funkt., dann schick ichs halt zurück, kann es eigtl. auch sein, dass meine ps3 irgendwie ein bisschen kaputt ist und deswegen keine verbindung hergestellt werdn kann ???

• Wieso funktioniert mein Headset nicht???? Beitrag #32
Mach das! :thumbup:

Sehr unwahrscheinlich dass der BT-Empfänger/sender defekt ist....Wie alt ist deine Konsole? Wenn du erst vor kurzem mit einem anderen HS gepairt hast, dürfte alles noch intakt sein.

Versuch doch mal dein anderes HS zu verbinden, wenn das geht-neues HS zurückschicken;)

• Wieso funktioniert mein Headset nicht???? Beitrag #33
ich hab mein altes verloren ... :bash:

• Wieso funktioniert mein Headset nicht???? Beitrag #34
Dann leih dir eins wenn du sicher gehen willst^^ Oder du sparst dir die Mühe und kaufst dir gleich ein anständiges...ich wette, dass es nicht an der Konsole liegt.:D

• Wieso funktioniert mein Headset nicht???? Beitrag #35
wann kaufst du dir den das Gioteck EX01 ungefähr

• Wieso funktioniert mein Headset nicht???? Beitrag #36
Hmm...naja. Also im Moment hab ich eigentlich nicht vor mir ein neues anzuschaffen. Kann das nicht genau sagen, hab ja momentan schon eins das funzt. Wenn ich wieder öfter online zocke und mir der inEar-Stöpsel zu sehr auf den Senkel geht....dann wahrscheinlich.

• Wieso funktioniert mein Headset nicht???? Beitrag #37
hab mir jetzt das gioteck ex-01 billig gekauft und konnte zumindestens das headset schon einmal mit der ps3 verbinden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Wieso funktioniert mein Headset nicht???? Beitrag #38
hab mal wieder eine frage :D

und zwar, wollte ich gestern das erste mal (!) einen sprach chat mit einen freund erstellen aber es funktionierte nicht, mein headset war verbunden und seines auch (das sagte er zumindestens), aber ich konnte ihn keine einladung zu einen sprach/video-chat schicken, da kam nur immer so eine meldung, die sagte, dass ich keine ps3-kompatible kamera angeschlossen habe, warum konnte ich ihm keine einladung schicken, lag es, weil wir unterm spielen waren (red dead redemption haben wir beide gespielt) oder lag es an etwas anderem

danke für alle hilfreichen antworten :thumbsup:

• Wieso funktioniert mein Headset nicht???? Beitrag #39
Mugl schrieb:
hab mal wieder eine frage :D

und zwar, wollte ich gestern das erste mal (!) einen sprach chat mit einen freund erstellen aber es funktionierte nicht, mein headset war verbunden und seines auch (das sagte er zumindestens), aber ich konnte ihn keine einladung zu einen sprach/video-chat schicken, da kam nur immer so eine meldung, die sagte, dass ich keine ps3-kompatible kamera angeschlossen habe, warum konnte ich ihm keine einladung schicken, lag es, weil wir unterm spielen waren (red dead redemption haben wir beide gespielt) oder lag es an etwas anderem

danke für alle hilfreichen antworten :thumbsup:
dazu müsstest du den sprach chat von Red Dead Redemption nehmen... wenn ein spiel gestartet ist, kann man den PSN Chat nicht nutzen...

• Wieso funktioniert mein Headset nicht???? Beitrag #40
ah ok, danke, kann man eigtl. auch im ps hauptmenü einen chat erstellen (also diesen chat raum) und dann ein spiel spielen (vllt. sogar verschiedene spiele)

Thema:

Wieso funktioniert mein Headset nicht????

Wieso funktioniert mein Headset nicht???? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben