probleme beim benutzen ext. festplatte mit der ps3!!!

Diskutiere probleme beim benutzen ext. festplatte mit der ps3!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey bitte kenn mi net aus... muss um filme über die ext. festplatte vía ps3 sehen zu können die festplatte auf fat32 ????? formatieren... wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • probleme beim benutzen ext. festplatte mit der ps3!!! Beitrag #1
P

Patzi

Punkte Reaktionen
0
Hey bitte kenn mi net aus...
muss um filme über die ext. festplatte vía ps3 sehen zu können
die festplatte auf fat32 ????? formatieren...
wie funkt. das???

wär so leiwand wenn das hinhaun tät
danke im voraus!! :kotz:

• probleme beim benutzen ext. festplatte mit der ps3!!! Beitrag #2
alter... ich glaube vor zwei minuten war ich schonmal im gleichen Thread... Hast mal die Such Funktion benutzt um hier zu gucken?!
Fat 32 formatieren, dann auf Filme und die Festplatte. Dann mit Dreieck alle Dateien...

• probleme beim benutzen ext. festplatte mit der ps3!!! Beitrag #3
aba wie funkt. das????

das hab i scho glesen aba WIE formatier i das???? was heisst fat32???? was muss i da machen???

bitte

• probleme beim benutzen ext. festplatte mit der ps3!!! Beitrag #4
Also ich habe mir ein Programm im Internet gesucht und dann die Festplatte in Fat 32 formatiert. Über Windows kannst z.B. in NTFS und Fat32 formatieren, aber da klappt das nur bis zu einer bestimmten GB Größe.
Also bei Google Fat32 Formater suchen und dann die Platte mit dem Programm formatieren... So habe ich es gemacht... ist zwar erstmal alles gelöscht vond er Platte, aber dann funktioniert... Musst die Dateien, die du jetzt drauf hast erstmal irgendwo zwischen speichern...

• probleme beim benutzen ext. festplatte mit der ps3!!! Beitrag #5
zaach..

steh anscheinend echt grad auf da leitung ???
aba checks net!!
wär echt cool wenn ma das irgednwer erklärn könnt!

mfg

• probleme beim benutzen ext. festplatte mit der ps3!!! Beitrag #6
  • probleme beim benutzen ext. festplatte mit der ps3!!! Beitrag #7
Oder an den PC schließen und dann aufm Arbeitsplatz mit recht klick dann auf Formatieren FAT32 auswählen und fertig. So schwer? :bash:

• probleme beim benutzen ext. festplatte mit der ps3!!! Beitrag #8
Über Windows kann man Fat 32 aber soweit ich weiß nur bis zu einer bestimmten GB größe Laden.
Glaube bis 32 GB,

• probleme beim benutzen ext. festplatte mit der ps3!!! Beitrag #9
Wieso machst du dafür denn nen neuen Thread auf? Du hast doch schon einen wegen deiner Festplatte.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

probleme beim benutzen ext. festplatte mit der ps3!!!

probleme beim benutzen ext. festplatte mit der ps3!!! - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
PS3 FAT (80GB,CECHL04) SYSTEM-SOFTWARE DRAUFSPIELEN OHNE LAUFWERK?: Hey Leute! Ich habe ein Problem und zwar ist mein Laufwerk kaputt von der PS3, habe aber davor meine Festplatte am PC auf FAT32 formatiert. Wenn...
Was braucht man für einen Adapter wenn man die ps3 Festplatte am Laptop anschließt: Hallo, Kann mir bitte jemand weiter helfen da ich keine Ahnung habe. Und zwar will ich mein ps3 Festplatte am pc anschließen und dort formatieren...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben