lADEHEMMUNG

Diskutiere lADEHEMMUNG im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; :cursing: Hallo ! Ich habe Probleme mit meiner Playstation !!! Kann problemlos Demospiele aus dem Internet herunterladen und spielen , aber kein...
  • lADEHEMMUNG Beitrag #1
R

Rubber Duck

Punkte Reaktionen
0
:cursing: Hallo ! Ich habe Probleme mit meiner Playstation !!! Kann problemlos Demospiele aus dem Internet herunterladen und spielen , aber kein Originalspiel oder DVD wird erkannt und gestartet . Hat jemand Ahnung woran es liegen kann ? Hat jemand eine Lösungsvorschlag für mein Problem . Wäre sehr dankbar über eine Antwort . :kotz:

• lADEHEMMUNG

Anzeige

• lADEHEMMUNG Beitrag #3
Wenn es am Laser liegt würde sich da eine Reparatur lohnen ,hast du eine Ahnung , wie teuer so etwas ist ? Die PS 3 ist 2 3/4 Jahre alt , also eine der Ersten . Oder sollte ich sie lieber einstampfen :bash: und eine neue kaufen ?

• lADEHEMMUNG Beitrag #4
Wenn du es dir zutraust, mit Hilfe von Guide's und youtube Videos den Laser selber einzubauen, kannst du ihn dir für ca. 80 € ordern.

• lADEHEMMUNG Beitrag #5
Traue ich mir nicht zu , ich werde in den sauren Apfel

beißen und mir eine Neue kaufen. Vielleicht bekomme ich

ja noch ein paar Euro für die alte PS3 . Jedenfalls vielen Dank für eure Hilfe !!! :S

• lADEHEMMUNG Beitrag #6
Also wenn du die 60er hast wirst du dafür noch ein paar Euro bekommen.
Du kannst sie aber auch zu TVS Repair schicken. Dann bekommst du wieder eine 60er Austauschkonsole für 170€ mit einem Jahr Garantie.

Thema:

lADEHEMMUNG

lADEHEMMUNG - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben