Kader Problem

Diskutiere Kader Problem im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hey vorhin habe ich mal wieder ne Runde Fifa gezoggt und irgendwann kam es dann zu einem ganz wichtigen Spiel in der CL aber bevor ich starten...
  • Kader Problem Beitrag #1
H

Herthaner

Punkte Reaktionen
0
Hey

vorhin habe ich mal wieder ne Runde Fifa gezoggt und irgendwann kam es dann zu einem ganz wichtigen Spiel in der CL aber bevor ich starten konnte kam dass mein Kader nicht passt und ich das Problem lösen muss weil ich sonst des Spiel aufgeben muss. Ich bin ins Team-Managment gegangen und der Kader war vollständig. Ich habe zwar nur 2 Reservespieler (davon 1 rot-gesperrt) aber an dem kanns doch nicht liegen oder? Des Blöde ist wenn ich dieses Spiel verliere kann ich in der CL nicht weiterkommen

• Kader Problem

Anzeige

• Kader Problem Beitrag #2
Hatte ich auch schon einige Male... Habe da den Co Trainer die aufstellung machen lassen und dann, wenn notwendig im Spiel ausgewechselt...
Hat mich auch aufgeregt, aber habe keine andere Lösung gefunden...

• Kader Problem Beitrag #3
thx des ist eine gute idee des muss ich mal ausprobieren
ich will des spiel unbedingt gewinnen xD

• Kader Problem Beitrag #4
War bei mir die einzige Möglichkeit, die funktionierte....
Im Normalfall ist die Aufstellung auch verbübftig und mir ist danach immer noch nicht klar gewesen, welcher Spieler nicht Spiel berechtigt sein könnte...
?(

• Kader Problem Beitrag #5
hat funktioert^^ die aufstellung war zwar dann total komisch mittelfeldspieler in die abwehr und so aber egal
hauptsache ich konnt des spiel zoggen und nicht aufgeben
jetzt hab ich noch eine chance aufs weiterkommen

• Kader Problem Beitrag #6
:kotz: sorry Hallo erstmal :thumbsup: ,
Habe das selbe prob meine Spiler haben alle auf einmal ne Gelbe KARTE und ich musste das Finale jetzt schon 2 mal aufgeben das ist echt zum :bash: , also soll ich es auch mit dem CO-Trainer versuchen oder wisst ihr noch ein Trick ????

Gruß und danke

• Kader Problem Beitrag #7
Jo versuchs mit dem Co-Trainer
der stellt zwar blöd auf aber du kannst es ja im Spiel wieder umändern

Thema:

Kader Problem

Kader Problem - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben