Verbindungsprobleme

Diskutiere Verbindungsprobleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen. Ich musste feststtellen, dass ich seit zirka einer Woche nur noch laggs im Spiel oder eine Zeitüberschreitung bekomme. Danach...
  • Verbindungsprobleme Beitrag #1
N

Nexum

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich musste feststtellen, dass ich seit zirka einer Woche nur noch laggs im Spiel oder eine Zeitüberschreitung bekomme. Danach fliege ich aus dem Spiel und muss mich wieder neu einloggen.

kennt Ihr das Problem? Es ist wirklich mühsam so spielen zu wollen..
Ich habe die60 GB Version. Meine Dsl hat 20'000 download ( an dem soll es sicher nicht liegen :) )

Gruss Nexum

• Verbindungsprobleme Beitrag #2
Servus!

Hängst du per Wlan oder kabel am Net? Und am Download sollts nicht liegen maximal am Upload deines dsl anschluß!!!

• Verbindungsprobleme Beitrag #3
Hallo

Hab seit heute das selbe Problem nach ca 10 min bekomme ich eine Zeitüberschreitung,und werde vom Playstation Network abgemeldet.Wäre froh wenn uns jemand helfen könnte.

• Verbindungsprobleme Beitrag #4
Tja das kann jetzt viele gründe haben!!!

Entweder euer Modem/Router/usw. hat kurze aussetzer oder Sony macht Wartungsarbeiten bzw Server instandhaltung oder vl hat die Ps3 einen aussetzer???!!!!

• Verbindungsprobleme Beitrag #5
Router und Ps3 sind in Ordnung bleibe ja im Ps3 Menü auch Online hoffe es liegt am Server von Infiniti Ward.

• Verbindungsprobleme Beitrag #6
Ich schätz mal das es so sein wird!!!!

• Verbindungsprobleme Beitrag #7
Wer kann helfen?

Moin Moin,

Habe NAT-Strikt will aber Offen wer kann detaliert beschreiben wie ich es hin bekomme? bin da ein grobmotoriker als zwei linke hande fur hilfe ware ich sehr dankbar

• Verbindungsprobleme Beitrag #8
Was für eine inet verb hast du und hast du einen wlan router???

• Verbindungsprobleme Beitrag #9
Roadkiller schrieb:
Was für eine inet verb hast du und hast du einen wlan router???

Ich bin per Power-line angeschlossen.
An dem liegts wirklich nicht. Andere Spiele machen kein Problem. von meinem Synology kann ich hd xvid filme streamen ohne probleme. Modem ist neu...
Kann ja nicht sein das ich nur der einzige bin der dieses Problem hat.

• Verbindungsprobleme Beitrag #10
Na dann sind es mit sicherheit die Server weil bei mir kommt es auch manchmal vor!!!

Thema:

Verbindungsprobleme

Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Netzwerkproblem: Hallo zusammen, ich habe zuhause eine 250k Netzwerkverbindung von Vodafone. Diese habe ich mit einem LAN-Kabel an meinem PC sowie an meine PS4...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben