Prototype

Diskutiere Prototype im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jo LeutZ, Meiner meinung nach ist das das BESTE Spiel auf der ganzen Welt doch das Spiel wird in Deutschland nicht verkauft kann das sein ? es...
  • Prototype Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Jo LeutZ,

Meiner meinung nach ist das das BESTE Spiel auf der ganzen Welt doch das Spiel wird in Deutschland nicht verkauft kann das sein ? es soll in GER Verboten sein ?!? Wie auch immer schaut euch mal das Clip an da merkt ihr was ihr da so machen könnt die USK muss ich wohl nicht sagen >.< aber Sicher ist Sicher das Spiel ist ab 18 !
:lol :lol
(Erst den hier Anschauen^^)

Das Spiel ist REINES METZEL Spiel >_< Was man da so machen kann einfach Hammmer

Mfg. Freezy55

ACHTUNG ICH KANN EUCH NICHT SAGEN WIE DAS SPIEL SICH SPIELT WEIL ICH DAS LEIDER NOCH NIE GESPIELT HABE MANO ICH WILL DAS DAS SPIEL AUCH IN DEUTSCHLAND VK WIRD !!! :cookie :cookie :cursing:

Ich wollt euch das Spiel nur mal Zeigen !

Mfg. Freezy

• Prototype

Anzeige

• Prototype Beitrag #2
Wenn du es so gut findest dann hol es dir doch. Wo ist das problem?

• Prototype Beitrag #3
Wo kann ich mir das besorgen ich wohn seit nem Jahr nicht mehr in BERLIN :D:D besser gesagt in Deutschland krieg ich es nirgends LEGAL her oder nicht? wird das game in Ger verkauft oder was :O

• Prototype Beitrag #4
Ich habs von amazon. Das spiel ist in englisch in deutsch gibt es, es nicht.

• Prototype Beitrag #5
hab das spiel

hab das spiel

• Prototype Beitrag #6
RE: hab das spiel

KRISMET schrieb:

Toll, ich freu mich wirklich für dich, aber das war hier nicht die Frage.

Du musst mal fragen, ob es einige unter den Ladentisch verkaufen ... ist aufjedenfall ein gutes Game, aber nicht eines "der besten", meiner Meinung nach.

Thema:

Prototype

Prototype - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben