Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darksiders
Diskutiere Darksiders im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
hast das Game schon jemand?? und kann mal was dazu sagen?
MFG
Michael
Darksiders Beitrag #1
M
Microakku
Punkte Reaktionen
0
Hey,
hast das Game schon jemand?? und kann mal was dazu sagen?
Hi, ich habe das Game seit donnerstag und habe vorgestern und gestern je ein stündchen gespielt.
also ich finde es gut und es macht auf jeden fall laune. coole atmosphäre im spiel aber ich fand devil may cry 4 ein zacken cooler ansonsten gleicher aufbau, horden von monster coole geschichte (soviel wie ich bisher mit bekommen habe)
einzigst das levvelsystem gefällt mir nicht. man steigt keine level um seine atribute zu verbessern und waffen auszubauen sondern man erkauft sich alles bei einem dämonenhändler, je nach dem wie viel blaue seelen man gesammelt hat kann man sich dann atribute, tränke, wafffen und kombos erkaufen.
Darksiders Beitrag #3
M
Mokuna
Gast
Boha ey :cursing:
Das ist nur ein Devil May Cry Klon mehr nicht
Sowie Ninja Gaiden usw....
Basiert alles auf DMC
Darksiders finde ich nicht soooooo gut aber die Grafik ist Genial
Darksiders Beitrag #4
M
Microakku
Punkte Reaktionen
0
Hey,
danke erstmal für eure Antworten.
Es geht nur darum, dass ich mal was mit meiner Freundin zusammenspielen kann. Sie spielt Rollenspiele (Sacred und sowas). Und ich bin eher der Metzel-Action-Strategie-Bomben Spieler. Das Game ist sozusagen für mich der beste Kompromiss .
MFG
Michael
Darksiders Beitrag #5
M
Mokuna
Gast
Wenn du mit deiner Freundin zocken willst dann bitte Andere spiele
Darksiders ist nicht so das Richtige spiel dafür
Disgaea wäre was für sie! Echt geiles spiel da hätten ihr 2 richtig viel spaß
Voraussetzung: Mann sollte Englisch können oder Japanisch
Darksiders ist ein hack n slay spiel sowie Ninja Gaiden, Devil may Cry usw. xD DARKSIDEERS IST KEIN ROLLENSPIEL
Ich find das jetz ziehmlich witzig
Gruß
Mokuna
Darksiders Beitrag #6
M
Microakku
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Die Videos die ich gesehen habe, stellten für mich das Spiel so hin, als wenn viele Rollenspiel Elemente drin währen.
Aber genau das hat meiner Freundin auch gefallen, deswegen Mokuna, brauchst du nicht schreiben, dass ich was anderes mit meiner Freundin spielen soll!
MFG
Michael
Darksiders Beitrag #7
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Mal ganz abgesehen davon, das Ninja Gaiden kein typisches Hack & Slay ist, obwohl es durchaus solche Elemente hat und auch kein DMC-Klon ist, da es meiner Meinung nach, um Welten besser ist.
Das kann ich nicht sagen habs nur ganz ganz kurz gesehen
Wenn es ne Deutsche - Synchro hat dann muss das Spiel gut sein
Grafik gefällt mir sehr aber irgendwie erinnert der Charackter denn mann spielt
Ich glaub er hieß "Krieg" oder so an Arthas aus Warcraft 3 oder Word of Warcraft
Ehm ja Darksiders ist ne Überlegung wert
Darksiders Beitrag #12
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Mokuna schrieb:
Wenn es ne Deutsche - Synchro hat dann muss das Spiel gut sein
Also ich kann jetzt meinen 1. Beitrag noch mal richtig stellen. bin nun doch schon etwas weiter und mir gefällt das spiel immer besser.
Es ist wie Zelda nur für erwachsene
Der 1. Dungeon hat mich voll an zelda erinnert, ähnlich rätsel und aufgaben, dann dieser wurfstern mit dem man schalter drückt und rätsel löst.. wie links bummerrang
also echt eine gelungene mischung zwischen dmc und zelda
Darksiders Beitrag #15
L
Lossariel
Punkte Reaktionen
0
Huhu, ich habe auch mal ein paar Frage, bin jetzt auch eher durch Zufall im Internet auf das Spiel gestoßen und es hat mir auch gleich zugesagt
Also ich würde ganz gerne wissen, wie hoch eurer Meinung nach der Spaßfaktor ist? (Auf einer Skala von 1-10)
Und wie sieht es mit der Spiellänge aus? Wie viele Stunden braucht man (etwa), bis man die Story durch hat und was hat man für Möglichkeiten, wenn man den Storymodus durchgespielt hat?
Joah cooles video es bringt das spiel auf den punkt
Darksiders Beitrag #18
M
Mokuna
Gast
Darksiders
Was soll ich sagen erst war ich total skeptisch und naja dachte einfach nur "DMC-Klon" doch so ist es nicht
Grafik ist einfach nur GEIL! die Story ist Bombastisch vor allem weil ich so ne story total mag Himmel VS Hölle
Darksiders ist 1000x besser als DMC kann ich nur jeden Hack´n Slay fan empfehlen
GENIAL!! und vorallem der Beobachter ist mal richtig cool gemacht
Gruß
Mokuna
Darksiders Beitrag #19
M
M@d
Punkte Reaktionen
2
Also ich bin jetzt durch und habe 100%ig alles
War ein sehr geiles game, ich bin schon etwas traurig dass ich durch bin und freue mich riesig auf die fortsetzung
Darksiders Beitrag #20
M
Mokuna
Gast
@M@d
Du hast Platin oder wie soll ich das jetz verstehen`?
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...