Darksiders

Diskutiere Darksiders im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nee, platin habe ich nicht. Ingame habe ich alle waffen auf 4, alle artefakte, behälter, rüstung, waffenerweiterung usw.. die trophähen...
  • Darksiders Beitrag #21
Nee, platin habe ich nicht. Ingame habe ich alle waffen auf 4, alle artefakte, behälter, rüstung, waffenerweiterung usw..

die trophähen interessieren mich eigentlich nicht.

• Darksiders Beitrag #22
Ich hab das Game auch und ich muss sagen, dass es echt ober hammer mega geil ist.
bin gerad dabei mir die platin trophäe zu holen... dauert hoffentlich nicht mehr lange ^^ da ich nicht im internet gucken will wie man alle bekommt ^^

ich hoffe da kommt bald ein 2. Teil heraus.

Zu leser der nächsten Zeilen bitte Markieren (SPOILER)

Ich glaube dass dann SAMAEL einer der ober Bösse ist. Da er ja sagt "Wir werden uns wieder sehen" und ausserdem hat ja auch Silitha sagt, dass er eine viel größere gefahr ist als alle 3 Auserwählten zusammen

• Darksiders Beitrag #23
Sorry für den doppel post ^^

hab aber ein tolles bild gefunden. für alle, die sich gefragt haben wer die anderen reiter sind bzw. wie die aussehen
430px-The_four_horsemen_by_windlordofsuldor.jpg

• Darksiders Beitrag #24
jo, hab auch irgendwo schon andere bilder von denen gesehen. ob sie sich erst später überlegt haben eine frau mit dazu zu nehmen? es heist ja immer "meine brüder"..

• Darksiders Beitrag #25
stimmt jetzt wo du es sagst... is mir vorher nie so sufgefallen. würde sich aber auch blöd anhören, wenn er sagen würde: "meine brüder und schwester"
gibt es davon eigendlich ein comic oder sind die bilder auf fan made basis?

• Darksiders Beitrag #26
Vielleicht ist die Frau ein bruderfrau? oder irgendwie sowas :D
Aber echt cooles bild is geil, was ich ja mal total mega ultra giga GEIL finde ist das reiten auf Ruin :D
Bohaaaaa hammer feeling :D

• Darksiders Beitrag #27
Mokuna schrieb:
Vielleicht ist die Frau ein bruderfrau? oder irgendwie sowas :D
Aber echt cooles bild is geil, was ich ja mal total mega ultra giga GEIL finde ist das reiten auf Ruin :D
Bohaaaaa hammer feeling :D
joup dem kann ich nur zustimmen... is echt mal ober geilo ^^ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

aber mal ne andere sache noch ... in der anlleitung steht beim GNADER " Die Schusswaffe des Reiters ´Hader´...." Im Spiel steht dann nur noch von wegen Schusswaffe mit unendlich Munition....
Find ich ein bissel Komisch... gibts da noch ne andere Gun ausser die man von Ulthane bekommt ???

ich habs endlich geschafft! ich hab die platin trophi :D :D :D 8) 8) 8) :D :D 8)

• Darksiders Beitrag #28
huhu
hab das game nun durch aber mir fehlt noch etwas
unzwar unter der abgrundrüstung bzw dem armageddonschwert ist noch ein slot frei o_O
was kommt darein und wo bekomm ich es
vielen dank :)

• Darksiders Beitrag #29
@Keksy
Drauf Klicken! und selbst suchen :D

• Darksiders Beitrag #30
Kann mir bitte jemand schnell helfen, komm an ner Stelle nicht weiter und bin total verzweifeln ^^

• Darksiders Beitrag #31
und welche stelle soll es sein?

• Darksiders Beitrag #32
Noch ziemlich weit am Anfang, hab grade den Auftrag "Finden Sie den Dämonen Samael" .. ich hab das Problem das einer von den drei Wasserspeiern kein Blut spucken will

• Darksiders Beitrag #33
den muss man verschieben, glaube ich hab das spiel nicht mehr so im kopf

• Darksiders Beitrag #34
ich hab ihn schon paar mal hin und hergeschoben,passiert aber nichts .. der steht aber auch total komisch auf der Plattform, zu weit rechts und wenn ich versuche ihn grade zu rücken will er nicht.

• Darksiders Beitrag #36
Bei mir steht der letztere aber nicht genau in der Mitte damit ich ihn auf die Plattform schieben kann, wasn das für´n Mist -.-

• Darksiders Beitrag #37
speicher mal ab und lade den speicherpunkt neu vielleicht gehts ja dann

• Darksiders Beitrag #38
Hab ich 2-3 Mal gemacht, hat leider nichts gebracht ..

Ich spiel das Spiel jetzt von neuem wenn das nichts bringt schmeiß ichs weg

Thema:

Darksiders

Darksiders - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben