fifa online abstürze

Diskutiere fifa online abstürze im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi, Ich weiss nicht ob es an mir liegt oder an fifa aber zimlich oft Stürtz mein Ps3 Internet ab. Ich mache gerade ein Spiel und zack sagt fifa...
  • fifa online abstürze Beitrag #1
E

Elmeto

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich weiss nicht ob es an mir liegt oder an fifa aber zimlich oft Stürtz mein Ps3 Internet ab.
Ich mache gerade ein Spiel und zack sagt fifa mir das er die Verbindung verloren hat.
Es geschicht relativ oft. Hab deswegen 8% "AusdemSpielgeh" und zig Spiele verloren :(
Vllt. liegt das irgendwie am Router, hab nichts eingestellt. Hab eine Fritzbox.
Was meint ihr?
mit anderen spielen hab ich sowas noch nicht festgestellt.
mfg

Thema:

fifa online abstürze

fifa online abstürze - Ähnliche Themen

Verzweiflung Onlinegaming: Hallo liebe PS4 Liebhaber, ich bin seit 2 Wochen ebenfalls stolzer Besitzer einer PS4 und ich bin eigentlich sehr zufrieden (bis auf...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
Online Probleme! Ipv6 Support?: Servus, ich weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde aber ich schreibe es mal trotzdem. also ich habe folgendes Problem trotz allen Ports...
Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen. Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben