PS3 verkaufen - nur Festplatte formatieren oder noch was anderes tun?

Diskutiere PS3 verkaufen - nur Festplatte formatieren oder noch was anderes tun? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Bin neu hier. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? ^^ Hab meine PS3 verkauft und hab die Festplatte jetzt formatiert. Reicht das...
  • PS3 verkaufen - nur Festplatte formatieren oder noch was anderes tun? Beitrag #1
H

Honeybiene

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Bin neu hier.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? ^^
Hab meine PS3 verkauft und hab die Festplatte jetzt formatiert. Reicht das? Mein Benutzerkonto ist nämlich noch da. Möchte nicht das der neue Besitzer irgendwelche Passwörter oder sonstiges finden kann. Muss ich noch was tun, damit er sicher nichts findet?

Vielen Dank schon mal im Voraus! :thumbsup:

Lg Honeybiene

• PS3 verkaufen - nur Festplatte formatieren oder noch was anderes tun? Beitrag #2
Wenn du dir ne neue PS3 kaufst, dann auf alle Fälle das Benutzerkonto deaktivieren (gilt für alle Konten). Sonst hast du nur noch 4 von 5 Aktivierungsmöglichkeiten.
Danach formatieren und auf den Auslieferungszustand zurücksetzen.

• PS3 verkaufen - nur Festplatte formatieren oder noch was anderes tun? Beitrag #3
Genau. All deine Accounts deaktivieren und danach gehst du in den System Einstellungen auf PS3 System wiederherstellen.

Thema:

PS3 verkaufen - nur Festplatte formatieren oder noch was anderes tun?

PS3 verkaufen - nur Festplatte formatieren oder noch was anderes tun? - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
PS3: Daten löschen: Hallo, ich brauche eure Hilfe !!! Vor kurzen hat sich meine alte PS3 verabschiedet. Nun möchte ich mir eine neue kaufen und meine alte verkaufen...
PS3 FAT (80GB,CECHL04) SYSTEM-SOFTWARE DRAUFSPIELEN OHNE LAUFWERK?: Hey Leute! Ich habe ein Problem und zwar ist mein Laufwerk kaputt von der PS3, habe aber davor meine Festplatte am PC auf FAT32 formatiert. Wenn...
PS3 Festplatte formatieren: Will meine PS3 Festplatte formatieren. [PS3 Art: Cech-2594A | Slim | 160GB] Jetzt stellt sich die frage: Wenn ich meine PS3 formatiert habe muss...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben