Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freigeschaltete Waffen auch ingame anlegen?
Diskutiere Freigeschaltete Waffen auch ingame anlegen? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; tach zusammen,
ja wie die überschrift schon beschreibt, würd ich gern wissen wie ich die Freigeschalteten Waffen dann auch ingame im online...
Freigeschaltete Waffen auch ingame anlegen? Beitrag #1
Z
Zodiak
Punkte Reaktionen
0
tach zusammen,
ja wie die überschrift schon beschreibt, würd ich gern wissen wie ich die Freigeschalteten Waffen dann auch ingame im online multiplayer anlegen kann.
Hab das game seid 2 Tagen und bin paar Ränge aufgestiegen und hab jetzt eben auch einige Waffen etc freigeschalten aber kann nach wie vor am Anfang der Runde nur die 5 Klassen Scharfschützen, Grenadier usw auswählen...
Also wie kann ich auf die Sachen, die ich freispiele, zugreifen?
mfg
Freigeschaltete Waffen auch ingame anlegen? Beitrag #2
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Du kannst nach erreichen eines bestimmten Levels, Level 5 oder so, ich weiss nicht mehr genau ab wann, Dir eigene Klassen zu den Standardklassen anlegen wo Du dann Waffen und alles auswählen kannst. Sobald Du im Prestige bist kommen noch mal ein paar weitere Slots dazu... Jedenfalls gibt es in dem Multiplayer Menu ab einem bestimmten Zeitpunkt das Menu "Create Classes" (keine Ahnung wie das in der Deutschen Version übersetzt wurde).
Ich hoffe ich konnte helfen...
Gruß und so
Loki2
Freigeschaltete Waffen auch ingame anlegen? Beitrag #3
S
sachaw84
Punkte Reaktionen
0
Loki2 schrieb:
.....(keine Ahnung wie das in der Deutschen Version übersetzt wurde)....
MUSS ich in den Prestige um mehr als 5 Slots zu bekommen oder reicht das erreichen von Level 70...oder wie läuft das???
Und wie viele kann man max überhaupt haben???
Danke schonmal!
Gruß
John
Freigeschaltete Waffen auch ingame anlegen? Beitrag #6
K
Killah Anubiz
Punkte Reaktionen
0
Du musst den Prestige-Mode machen ...
Freigeschaltete Waffen auch ingame anlegen? Beitrag #7
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
gibt am ende 10 eigene klassen, jedes 2. pestige bekommst du einen slot dazu
Freigeschaltete Waffen auch ingame anlegen? Beitrag #8
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
den klasseneditor bekommst erst bisschen später...bin mir ned sicher zwischen lvl.6-10 solltest du es bearbeiten können...
Freigeschaltete Waffen auch ingame anlegen? Beitrag #9
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
ab level 4 um genau zu sein
Thema:
Freigeschaltete Waffen auch ingame anlegen?
Freigeschaltete Waffen auch ingame anlegen? - Ähnliche Themen
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier
Beta Review
Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier
Beta Review
Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute,
Das kann ich aktuell so unterschreiben.
Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...
Skate 3 - Community Review: Im dritten Teil der Skate-Reihe von EA (2010) lautet das Ziel eures virtuellen Ichs, ein eigenes Skate-Team aufzuziehen und selbigem zu möglichst...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...