Wer hat bock auf einen MW2 Clan?

Diskutiere Wer hat bock auf einen MW2 Clan? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, wer hat lust auf einen Clan? Mit oder ohne Headset. :) Wenns hier schon en Thema davon gab, nicht gleich aufregen. :thumbsup: :P...
  • Wer hat bock auf einen MW2 Clan? Beitrag #1
S

SniperSick

Punkte Reaktionen
0
Moin, wer hat lust auf einen Clan? Mit oder ohne Headset. :)

Wenns hier schon en Thema davon gab, nicht gleich aufregen. :thumbsup: :p

Verschoben und Titel geändert
der_wasi

• Wer hat bock auf einen MW2 Clan? Beitrag #2
hmm kommt drauf an was gespielt werden würde :)
edit : jetzt erst bemerkt das es um mw2 geht
das spiel hab ich nich also halt ich mich raus :)

• Wer hat bock auf einen MW2 Clan? Beitrag #3
Nächstes mal bitte in den Gamersuche Bereich ...

• Wer hat bock auf einen MW2 Clan? Beitrag #4
lass das mit einem eigenen! komm zu GKE* mein clan! alter egal, headset mit oder ohne egal usw! ^^

• Wer hat bock auf einen MW2 Clan? Beitrag #5
klar ich würde misie79

• Wer hat bock auf einen MW2 Clan? Beitrag #6
okay cool! jetz musst du dich über unsere website bloß noch anmelden!
wir heißen jetz GKE* also nicht wundern wenn noch der alte name gang da steht!

• Wer hat bock auf einen MW2 Clan? Beitrag #7
also ich will auch bei nem clan mitmachen, aber ich weiß net wo... wie viele leute habt ihr denn?

• Wer hat bock auf einen MW2 Clan? Beitrag #8
naja wieviel leute!? pfff... so ungefähr 10 mann! wir waren mal bei irgend so einer website unter den besten fünf cod6 clans! wie gesagt, wenn du interesse hast geh auf die website (link etwas weiter oben!) und dich unter join us bei unserem clanleader melden ok?

manitou-stance bye

Thema:

Wer hat bock auf einen MW2 Clan?

Wer hat bock auf einen MW2 Clan? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Oben