Systemprobleme bei Assassins Creed 2

Diskutiere Systemprobleme bei Assassins Creed 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, Ich wollte heute Abend wie jeden Abend Assassines Creed 2 weiterzocken (glaub es is ne sucht ;) :P ) Aber ich habe plötzlich ein...
  • Systemprobleme bei Assassins Creed 2 Beitrag #1
D

Dr_TommyH

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich wollte heute Abend wie jeden Abend Assassines Creed 2 weiterzocken (glaub es is ne sucht ;) :p )
Aber ich habe plötzlich ein Problem.

Wenn ich das Spiel starte, kommt (wie wahrscheinlich bei jedem und auch bei mir immer) eine Maske in der die Schrift "Drücken sie die Start-Taste um das Spiel zu beginnen" oder so...
Darüber steht noch man soll das Spiel nicht ausschalten wenn das "Lade-Symbol" (dieses Viereck) kommmt.

Und auf einmal startet das Spiel nicht mehr wenn ich auf start drücke!
Diese schwarze schrift mit dem "Drücken sie die start-taste...." blinkt sonst auch immer auf, aber die komplette maske ist nicht mehr animiert und es bewegt sich nichts mehr, sprich das Spiel hängt sich völlig ohne Grund auf, bevor es überhaupt gestartet ist.

Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll, habe das Spiel und die PS3 erst seit Weihnachten und es kann nicht sein das jetzt schon was im Arsch ist.

Wenn ich ein anderes Game einlege funktioniert alles einwandfrei, also es muss am Spiel liegen.
Die CD ist allerdings auch völlig unversehrt (keien Kratzer oder tapser)!!

Weiss jemand voran das liegen könnte? Oder hatte jemand schonmal dasselbe Problem??
Bitte helft mir schnell, denn ich will unbedingt weiter spielen! :cursing: ;)

Danke schonmal fürs Antworten + Gruß

• Systemprobleme bei Assassins Creed 2 Beitrag #2
ist bluray von unten sauber??? keine fingertapsen oder so??? ansonsten mach mal vorsichtig sauber...

Thema:

Systemprobleme bei Assassins Creed 2

Systemprobleme bei Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...
Problem mit der PS4: Hallo liebes Forum, meine PS4 überhitzt beim Start von Assassin´s Creed Unity. Was ich bisher schon getan habe: -Lüfter Gereinigt und...
Controller defekt - L1 Taste löst dauernd selbst aus! - Controller verbindet nicht!: Habe den Controller auseinander genommen, da die R2 Taste gebrochen war und eben auch der Fehler mit der L1-Taste bestand, die R2 Taste ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben