Mediastation

Diskutiere Mediastation im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich erkläre mal was ich möchte: Ich will mir HD Filme runterladen nun frage ich mich, wie ich es am besten weiter lösen soll. Die...
  • Mediastation Beitrag #1
G

Gin

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich erkläre mal was ich möchte:

Ich will mir HD Filme runterladen nun frage ich mich, wie ich es am besten weiter lösen soll.

Die Datei ist .mkv

Ich habe eine Playstation 3 und einen HD Fern. (1080p und all das Zeug)

Nun ist meine Frage, wie ich die Filme mit meiner PS3 abspielen könnte?
Ich hab gehört mit einer Mediastation wird es gehen, wenn man es
einfach per USB an Fern anschliesst und schon wars das.

Hat jemand in dem Gebiet Ahnung?

• Mediastation

Anzeige

• Mediastation Beitrag #2
Tipp mal Mediaserver in die Suchfunktion ein, da gibts genug Programme für. Sind teilweise ganz einfache 1click-tools ;)

• Mediastation Beitrag #3
Ich habe in dem Gebiet was Mediastation angeht wenig Ahnung.

Meine Fragen wären z.B:

Kann man auch mit externe Festplatte was anstellen? Ist ja auch billiger.

Wenn ich es iwie mit den Tools da mache, wird Quali schlechter? Bzw Sound?

Und welche Mediastation ist zu empfehlen?

Thema:

Mediastation

Mediastation - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
welche bildauflösung ist ideal: Hallo, Ich bräuchte mal euren Rat. Sorry wenn ich etwas wirr schreibe aber ich kenne mich in diesem Gebiet nicht aus und weiss auch nicht recht...
Support / Einsteigerunterstützung benötigt: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich habe mir kürzlich eine gebrauchte Super Slim 500 GB zugelegt. Ihr werdet lachen, es ist meine erste...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben