Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Media Server
Diskutiere PS3 Media Server im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich wollte mit dem Media Server meine MkV Filme streamen aber es ruckelt ständig also ich streame drahtlos habe ein 300 mbit stick von fritz...
PS3 Media Server Beitrag #1
S
Stellageo
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mit dem Media Server meine MkV Filme streamen aber es ruckelt ständig also ich streame drahtlos habe ein 300 mbit stick von fritz mein Pc hat amd 2mal 3000 reicht das evtl nicht aus oder muß ich noch was einstellen
brauche sofort hilfe danke.....
Jo per wlan ist das n prob mit mkv datein.... hab das selbe problem... mit welchem prog(server) machst du das???
PS3 Media Server Beitrag #3
B
bashx
Punkte Reaktionen
0
Transcoding Einstellungen -> Video Qualitäts Einstellungen ...
Hm welche Java Version hat den der Threadersteller? Vielleicht mal auf Transcodierungs Einstellungen gehen und bei Video Qaulitäts Einstellungen eine der Voreinstellungen ausprobiere die auf Funkverbindungen ausgerichtet ist! Übrigens /me findet Streaming generell und nicht nur bei BluRays über ein Drahtloses Netz mist!
PS3 Media Server Beitrag #4
S
Stellageo
Punkte Reaktionen
0
Streamne MKV
Ich hatte mir den Java Ps3 media Server v1.10.51 gesogen hatte auch mal Tverserity probiert funzt auch nich so richtig aber wie ich schon feststelle komm ich um ein Kabel nicht rum... :lol
PS3 Media Server Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hast du den PC und die PS3 am WLAN? Dann ist klar, dass das nicht geht. Und wenn dein Router nur 54 MBit kann dann bringt dir der 300er Stick auch nix. Dann teilen sich beide Geräte die 54 MBit.
PS3 Media Server Beitrag #6
S
Stellageo
Punkte Reaktionen
0
Ps3 Media
Ja habe beide an Wlan habe aber Fritz 3270 box die hat 300 und der Stick auch aber meinst du wenn ich nur einen an Kabel hätte würde helfen also Router mit kabel an Ps3 oder Pc an Router mit Kabel oder läuft es nur einwandfrei Pc direkt an PS3 8|
PS3 Media Server Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also PC an PS3 geht meines Wissens nach nicht so einfach.
Aber zum testen würde ich auf jeden Fall mal eins von beiden mit Kabel an den Router hängen. Oder sogar beides.
PS3 Media Server Beitrag #8
Y
YamiSparrow
Punkte Reaktionen
0
Ich habe sowohl mein Notebook mit Tversity als auch die PS3 mit WLan connected. Ich habe Null Probleme mit der Flüssigkeit der Filme.. Nur mit den Codecs und dass ich keine Softsubs habe.. aber das hab ich im anderen topic angemerkt
PS3 Media Server Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja das hängt natürlich auch mit der Signalstärke zusammen. Das soll nicht heißen, dass es mit WLAN gar nicht geht. Aber bei WLAN treten halt mehr Probleme auf als bei LAN.
PS3 Media Server Beitrag #10
Y
YamiSparrow
Punkte Reaktionen
0
Sicher aber die haben dann auch wirklich nur mit der Signalstärke zutun. Ein Hoch dem Wireless Firewire.. Wenn Sony denn weiterhin darauf bestanden hätte. *seufzt*
PS3 Media Server Beitrag #11
S
Stellageo
Punkte Reaktionen
0
Java PS3 Media Server
Hallo ich hatte ja gestern schon beschrieben das ich per wlan kein ruckelfreies Bild bei meinen Mkv filmen bekomme darauf hattet ihr gemeint das ich am besten ein Gräät mit Kabel verbinde habe jetzt meine Ps3 mit Netzwerkkabel verbunden und es läuft auch einwandfrei nun hab ich noch original geschrinkte in Vob vorliegen und er streamt sie auch aber bei DTs hab ich gar kein Ton und wenn der Film in 5.1 ist dann sprechen sie ab Vob 2 also der folgende ordner englisch also ich fange an mit Vob.1 und alles is gut dann geht er jA AUTOMATISCH weiter und sie quatschen englisch also ich hab die Filme natürlich in deutsch und englisch geshrinkt aber wenn ich doch mit deutsch anfange.... und wie gesagt bei filmen die ich nur in dts vorliegen habe kommt gar nix.... bitte um eure Hilfe mal wieder DANKE.... :lol
Ich habs mal hier mit angefügt. Dafür brauchst du kein neues Thema
der_wasi
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute!
Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren.
Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
PS4 Pro - 4K Film per Media-Player-App auf Full-HD-TV wiedergeben?: Hallo liebe Leute,
ich habe eine kurze Frage...
kann ich mit der PS4 Pro meine eigenen mit der Videokamera gedrehten 4K-Filme, welche sich auf...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen:
ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
Universal Media Player und PS4 - langsames Vorspulen: Hallo
bei der PS3 hatte ich den Universal Media Plaer als Mediaserver und da konnt man mit dem Controller die Apspiel Geschwindigkeit super...
Mediacenter - Router - PC: Guten Tag liebe Gemeinde..
Kurz zu meinem Problem:
Ich war mit der PS3 ein Vollblut Streamer vom PC her auf meinen TV im Wohnzimmer. Ich nutzte...