kann meine ps3 nicht mit dem wlan router verbinden!

Diskutiere kann meine ps3 nicht mit dem wlan router verbinden! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi alle miteinander, ich hab da son kleines problem mit meiner os3, und zwar habe ich mein zimmer im erdgeschoss und aber der router steht im...
  • kann meine ps3 nicht mit dem wlan router verbinden! Beitrag #1
R

rensus89

Punkte Reaktionen
0
Hi alle miteinander,
ich hab da son kleines problem mit meiner os3, und zwar habe ich mein zimmer im erdgeschoss und aber der router steht im ersten stock. daher habe ich nur wlan in meinem zimmer zur verfügung.
hat auch eine zeitlang wunderbar geklappt aber eines tages kam ich mit ihr nich mehr online da.
kam die ganze zeit die fehlermeldung das der wpa schlüßel falsch wäre ( mein wlan ist mit wpa2 gesichert) obwohl ich mit pc und wii online komme und alle den gleichen wpa schlüssel benutzen.
Jetzt habe ich erst mal gedacht meine ps3 wär kaputt aber ich habs bei em kumpel getestet da ging es dann komischerweise.
dann hab ich mir gedacht das ich vllt iwie meinen rechner (mit wlan online) über ein crossover mit der ps3 verbinden kann un dann so gesehen meinen pc als router einsetze.
aber ich bin zu blöd dazu un habs nich hinbekommen.
?(

Kann mir jemand sagen wie das geht oder hat jemand einen besseren vorschlag?
:)

ich danke euch schon mal und hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg rensus

• kann meine ps3 nicht mit dem wlan router verbinden! Beitrag #2
Hast du mal testweise versucht die Verschlüssung im Router auszuschalten und es dann probiert zum testen?

• kann meine ps3 nicht mit dem wlan router verbinden! Beitrag #3
ja schon da funktioniert es dann auch aber da streßt dann mein dad rum wenn ich die verschlüsselung rausnehme. :-( daher ja die idee den pc als router zu nutzen ^^

Thema:

kann meine ps3 nicht mit dem wlan router verbinden!

kann meine ps3 nicht mit dem wlan router verbinden! - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
WLAN geht, LAN macht Zicken: Habe bisher die PS4 über WLAN (an Fritzbox 7390) betrieben. Verbindung kam zwar bei jedem Einschalten der PS4 zustande, riss auch nicht ab. Ich...
PS3 verbindet sich nicht mit Fritz Box: Lieber PS3 Cracks, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe jetzt schon durch google einige Versuche angesetzt (AVM Hinweise inbegriffen), aber...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben