PLAYSTATION-SHOP FUNZT NED

Diskutiere PLAYSTATION-SHOP FUNZT NED im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi all ich wohne in der schweiz und versuche seit 2h in den PS3-Shop reinzugehen.. ohne erfolg.. kommt immer die meldung dass der zugriff von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PLAYSTATION-SHOP FUNZT NED Beitrag #1
P

patalux

Punkte Reaktionen
0
hi all

ich wohne in der schweiz und versuche seit 2h in den PS3-Shop reinzugehen.. ohne erfolg.. kommt immer die meldung dass der zugriff von meinemn land aus zur zeit nicht möglich sei..

kann ey sein dass wegen dem neuen system-update die ps-server am brennen sind und es deswegen nicht geht ? oder hat mir jemand einen tipp ? ich zieh mal das cablemodem aus und warte auf ne neue IP - vielleicht nützt des ja was.. ;-)

bin dankbar für tipps

greez

pata

• PLAYSTATION-SHOP FUNZT NED Beitrag #2
Bitte erst im Forum nachlesen oder die SuFu nutzen und nicht hektisch reinplatzen und nen Thread eröffnen. Danke!

MfG

*Close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PLAYSTATION-SHOP FUNZT NED

PLAYSTATION-SHOP FUNZT NED - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Michaelfrift
Oben