PS3 macht ein nerviges Geräusch

Diskutiere PS3 macht ein nerviges Geräusch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus, ich dachte mir doch eben man, was ist denn das. Pc ausgemacht, Laptop ausgemacht. Und dann dem Geräusch nach. Es ist die Playsi Ich...
  • PS3 macht ein nerviges Geräusch Beitrag #1
onkelz1982

onkelz1982

Punkte Reaktionen
0
Servus, ich dachte mir doch eben man, was ist denn das.

Pc ausgemacht, Laptop ausgemacht.
Und dann dem Geräusch nach.

Es ist die Playsi

Ich denke ich weiß auch was es ist

der Lüfter quietscht leise. Also wenn man TV an hat oder zockt hört man es nicht, ist es aber leise schon.

Dagegen tun kann man wohl ncihts oder?

• PS3 macht ein nerviges Geräusch Beitrag #2
Du meinst bestimmt so einen Summton - kein richtiges Quitschen, eher so ein surren, oder heulen ? Das ist auch nicht der Lüfter, es ist die Art und Weise, wie die Luft ihren Weg durch die PS3 Slim nimmt !
Da muß es wohl ein paar Ecken und Winkel geben die das verursachen, gibt schon einige die das bemerkt haben und sogar mit Dämmmaterial versucht haben das zu beseitigen.

• PS3 macht ein nerviges Geräusch Beitrag #3
ich habe aber keine slim

und ich meine ein quietschen, sonst würde ich es nicht so sagen

• PS3 macht ein nerviges Geräusch Beitrag #4
Dann hat der Lüfter wohl nen Lagerschaden. Sowas kenne ich von meiner alten Endstufe oder auch von meinem alten PC. Keine Ahnung wieviel das kosten würde den austauschen zu lassen.

Thema:

PS3 macht ein nerviges Geräusch

PS3 macht ein nerviges Geräusch - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Neue Slim macht Geräusche: Abend Meine neue slim macht Geräusche die für ca 2 Stunden bleiben und dann für ca 1 Sekunde aufhören bevor sie erneut kommen. Egal ob im Spiel...
Neue PS4 Slim macht Geräusche: Abend, Meine neue Ps4 slim macht komische Geräusche.Das Geräusch kommt für ca 2 Sekunden und dann ist ca 1 Sekunde Ruhe bevor es wieder kommt. Der...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm

Neueste Beiträge

Oben