Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Weiss nicht ob Ihr hierfür schon nen Thread habt. Aber die ersten Info's für die Fortsetzung ist da. "Call of Duty 7 schickt Sie nach Vietnam!"...
  • Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #2
dein link geht nicht...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #3
Ich weiss, wie bring ich das in Ordnung??

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #4
Der Link funzt ned....

War aber klar das sowas von Treyarch kommt (Vietnam). Aber immerhin mal nicht WWII und somit evtl. doch interessant. Ich denke das es aber nicht CoD 7 heißen wird, sondern CoD 6, da MW 2 nur CoD heißt und nicht CoD 6 ;)

Edit:
Toll, drei Beiträge auf einmal :D
Den Link noch mal kopieren und versuchen ihn richtig einzufügen ;)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #5
Jetzt gehts :)
IN-FLAMES schrieb:
Ich denke das es aber nicht CoD 7 heißen wird, sondern CoD 6, da MW 2 nur CoD heißt und nicht CoD 6 ;)
Habe nur das übernommen was ich gelsen hab :thumbup:

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #6
Also auf den Vietnamkrieg wäre ich jetzt nicht gekommen (ehrlich!).

Aber besser als meine erste Befürchtung: COD7 Civil War: USA vs CSA

Den letzten Shooter der in Vietnam "gespielt" hat den ich gespielt habe war übrigens Shellshock Nam `67 auf der X-Box. Mal sehen wie COD7 wird *heimlich-freu*.

Hm, soll schon November kommen - wollte mir eigentlich Aliens vs Predator als nächsten Shooter holen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #7
Toxic schrieb:
Also auf den Vietnamkrieg wäre ich jetzt nicht gekommen (ehrlich!).

Aber besser als meine erste Befürchtung: COD7 Civil War: USA vs CSA

Den letzten Shooter der in Vietnam "gespielt" hat den ich gespielt habe war übrigens Shellshock Nam `67 auf der X-Box. Mal sehen wie COD7 wird *heimlich-freu*.

Hm, soll schon November kommen - wollte mir eigentlich Aliens vs Predator als nächsten Shooter holen.

Alle CoD Teile kommen ein Jahr später als ihr Vorgänger ...

Ich bin überrascht, hätte nicht gedacht, das sie den Mumm haben, endlich mal den Vietnam-Krieg, die ganz große Niederlage der USA, ganz groß auf die Bildschirme zu kriegen ... ich bin gespannt :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #8
Blitz Falke schrieb:
die ganz große Niederlage der USA, ganz groß auf die Bildschirme zu kriegen ... ich bin gespannt :D
das meint auch computerbild spiele

"...zumal die USA das Schlachtfeld Vietnam nicht als strahlende Sieger
verlassen haben und das Trauma des verlorenen Krieges noch bis heute
nachwirkt."

bin genauso geladen darauf. Aber bis dahin wird nochmal ordentlich MW2 gezockt. :ps3gamer

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #9
CoD7 wird nicht von Infinity Ward sein sondern von Treyarch das ist wie bei MW1 und WaW, MW1 war von Infinity Ward WaW(World at War) von Treyarch. Den Titel Call of Duty teilen sich 2 Publischer: Infinity Ward und Treyarch.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #10
Ich fände Vietnam ganz geil. Schöne Bambusfallen und Tunnellabyrinte auf Reisfelder Maps :thumbsup: Hauptsache das wird dann nicht so ein Sniper Chaos

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #11
werd ich mir nicht kaufen.
Hasse 2. Weltkrieg und so ein "geschichtsgeballer"

Wenn schon Shooter dann modern.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #12
ich finde gerade so alte Sachen cool. WW2 ist halt so ausgelutscht, dass ich da keine lust mehr drauf habe. ich fänd auch mal so nen fan projekt mit spätes mittelalter gut. Schön mit dem Vorderlader und der Armbrust rumrennen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #13
Also ich kann nie genug bekommen vom 2.Weltkrieg... Schade das sich das jetzt ändert... Aber Vietnam wird bestimmt auch lustig... So ähnlich wie Shellschock oder so... naja ich freu mich drauf...

Verdammte Axt

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #14
Glanzen schrieb:
Also ich kann nie genug bekommen vom 2.Weltkrieg... Schade das sich das jetzt ändert... Aber Vietnam wird bestimmt auch lustig... So ähnlich wie Shellschock oder so... naja ich freu mich drauf...

Verdammte Axt
Jo ich auch ... ist mitunter ein Grund warum ich wieder World at War und nicht mehr MW 2 zock ... aber Vietnam wird gut, solang sie es auch halbwegsrichtig rüber bringen. Find ich aber sehr stark, das ein solch guter und ziemlich erfolgreicher Entwickler endlich mal das ganz große Trauma der US-Amerikanischen Niederlage als Thema nimmt ... ich bin gespannt :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #15
Ja klingt auf jedenfall gut .. wenn sie es gut rüberbringen, wirds bestimmt n burner ;)... aber einfach mal abwarten und MW2 zocken .. wobei ich bestimmt die SCAR-H vermissen werde ;) .. aber die M4A1 gabs ja damals schon oder? ;)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #16
mZaMaGoo schrieb:
Ja klingt auf jedenfall gut .. wenn sie es gut rüberbringen, wirds bestimmt n burner ;)... aber einfach mal abwarten und MW2 zocken .. wobei ich bestimmt die SCAR-H vermissen werde ;) .. aber die M4A1 gabs ja damals schon oder? ;)
Nein, das M4A1 wurde erst Mitte der 90er flächendeckend eingesetzt, aber der "Hauptprotagonist" in dieser Hinsicht war aber das M16A4, wahrscheinlich wird man nicht gezwungen im Drei-Schuss-Betrieb, wie es bei MW2 der Fall ist, zu bleiben ;)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #17
Ohh .. danke für die korrektur .. aber sie sehen sich ähnlich oder ? .. sonst hab ich mich einfach an die falschen filme erinnert und somit ans falsche wäffchen ;) ..

naja aber trozdem glaube ich das es gut werden könnte ;)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #18
mZaMaGoo schrieb:
Ohh .. danke für die korrektur .. aber sie sehen sich ähnlich oder ? .. sonst hab ich mich einfach an die falschen filme erinnert und somit ans falsche wäffchen ;) ..

naja aber trozdem glaube ich das es gut werden könnte ;)
Ja, das ist schon richtig, das M16A4 und das M4A1 sehen schon ziemlich ähnlich aus :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #19
Puh .. dann hab ich mich wenigstens nicht als totaler boon geoutet ;) ..

mfg

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben