Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Call of Duty:BlackOPs Servus! Ich freue mich schon auf den 9/11/2010, dann ist nähmlich der Releastag von Call of Duty:BlackOPs! Im Internet...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #41
Call of Duty:BlackOPs

Servus!

Ich freue mich schon auf den 9/11/2010, dann ist nähmlich der Releastag von Call of Duty:BlackOPs! Im Internet schwirren schon die ersten Trailer und Screenshots herum! Mann Mann! Ich muss schon sagen! Das wird mit dem neuen MoH ein richtig Bleihaltiger Herbst! Die Jungs von Treyarch legen sich mächtig ins Zeug. Angeblich soll auch ein Charakter(Quelle: GamesAktuell) "herstellbar" sein. Neu ist das man auch schwimmen und tauchen kann! Last but not least soll auch in einer Mission ein Heli steuerbar sein. Natürlich dauert es noch gut sechs Monate( ;( !!) bis zum Releastermin. Aber ich denke für alle COD-Fans wird dieses Game ein absoluter Pflichtkauf! 8) :)

angehängt (c)BigBoss

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #42
Ohh, ich wette Infinity Ward wird das Spiel dermaßen versauen.... Wahrscheinlich kriegts wieder die hauseigene 4.0 Engine und und wird spielerisch wieder genau wie letzten 3 Teile sein. Nichts als ein größeres Add-On

EDIT: Lese gerade das es von Treyarch ist, dann wirds noch schlimmer :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #43
Bin ein wenig enttäuscht das es wieder in der blöden "Altkriegszeit" spielt...finde neue Kriege (auf Konsolen) viel geiler. Naja mal schaun ob ichs mir kaufen werde.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #45
Call of Duty Black Ops

Hallo Forum sicherlich haben einige von euch mitgekriegt von dem Neuen COD das am 11.9.2010 auf den Markt kommt.
Ich hatte hier paar Beiträge das das Spiel in Vietnam sein soll aber jetz ist es entgültig.
Hier mal der
Wer von euch kann dazu was sagen ?
Wer von euch freut sich drauf und wer nicht?

Postet einfach mal was.

Mfg. FreeZy

Verschoben by Jebemliga

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #46
Im Trailer sieht das Game schon richtig gut aus. Aber ich werde mir das Spiel nicht holen.

http://www.youtube.com/watch?v=l1njQT9kJaM

Medal of Honor von EA ist einfach besser - finde ich !!!! :thumbsup:

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #47
@Freezy55, ich habe doch schon den Trailer gepostet für was postest du ihn dann nochmal o0? Versteh ich net ganz aber naja. Also wie ich oben schon geschrieben habe weis ich noch nicht ob ich mir das Game kaufen werde da es wie gesagt wieder mal in der "Altkriegszeit" spielt, und das ist halt net ganz so mein Ding auch wenn ich "COD WaW" durchgezockt habe. Aber ich überlege es mir noch, dauert ja noch bis zum Release. Sieht aufjedenfall schon mal Gut aus.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #48
@Emderjunge: Hast Recht! Ich warte auch lieber auf Medal of Honor! Noch mal Moder Warfare kann ich nichtmehr ab..
Dann machen wir sie zusammen Alle platt !! :D (Wie in BC2 ;D ) :ps3gamer :thumbsup:

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #49
Diry schrieb:
@Freezy55, ich habe doch schon den Trailer gepostet für was postest du ihn dann nochmal o0? Versteh ich net ganz aber naja. Also wie ich oben schon geschrieben habe weis ich noch nicht ob ich mir das Game kaufen werde da es wie gesagt wieder mal in der "Altkriegszeit" spielt, und das ist halt net ganz so mein Ding auch wenn ich "COD WaW" durchgezockt habe. Aber ich überlege es mir noch, dauert ja noch bis zum Release. Sieht aufjedenfall schon mal Gut aus.

Nee mein Thread wurde ja Verschoben deshalb ^^ ich hab nen Thread eig aufgemacht weil der hier von Vietnam geredet hat...

EDIT : Medal of Honor einfach hammmmmmmmer was für eine Grafik... MOH habe ich eig ganz vergessen wegen Battlefield und COD Medal of Honor hatte wohl seinen winterschlaf aber EA hat sich halt zuviel auf Battlefield konzentriert...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #51
Noch jemand der den selben Trailer wie ich postet -.- Manche verstehens echt net.

@Freezy55, ja ok das ist dann was anderes :D.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #52
Jetz müsste ich auch noch nen trailer posten :D ^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #53
Also ich freue mich Wahnsinnig auf das Game :thumbsup: ... hab früher schonn gerne die alten Teile Gezockt :ps3gamer ... Ich bin ja mal gespannt ob es Pünktlich rauskommt das Game ... es soll ja kurze Zeit später COD BlackOps rauskommen was ich auch gerne anzocken würde :D
Es liegt glaube ich so einen Monat zwischen den Veröffendlichungsterminen der Games ...
Naja erst mal abwarten und kaffee

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #54
Ähm dein Beitrag ergibt 0 Sinn... Hier geht es doch um COD BlackOps also warum schreibst du dann : " es soll ja kurze Zeit später COD BlackOps rauskommen ... ?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #55
Diry schrieb:
Ähm dein Beitrag ergibt 0 Sinn... Hier geht es doch um COD BlackOps also warum schreibst du dann : " es soll ja kurze Zeit später COD BlackOps rauskommen ... ?

Ach du scheis.. stimmt :lol
Ich wollt dies eigendlich im Medal of Honor Thread schreiben kaffee Ich Held.........
Sorry :bash:

Wenn ich den Eintrag verschieben könnte würd ichs tun :S

Ich hab mich eben total gewundert warum ich meinen Eintrag im Medal of Honor Thread nich finde :lol

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #57
Naja jetzt wo ich den Trailer mal gesehen habe bin ich schon bissi nass geworden :D

Ich zocke alle games. Es gibt viele die zocken nur das was sie kennen weil sie meinen es gibt nichts besseres aber probieren geht über studieren.

Kleines bsp. Die Leute die FIFA zocken, zocken meistens auch kein PRO EVO oder machen das andere game schlecht, obwohl sie es kaum gezockt haben.

Ich zocke alles :thumbsup: und finde BFBC2 und MW2 einfach nur HAMMER !!! Und MOH wird so wie ich das sehe auch Fett ;)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #58
Es gibt ein neues Video über Black Ops

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #60
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

das sprungmesser ein traum die killstreaks hammer und die kamera is einfach nur lol

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben