Externe Festplatte "Keine Titel vorhanden"

Diskutiere Externe Festplatte "Keine Titel vorhanden" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meiner externen Festplatte an der PS3. Meine Festplatte ist in FAT32 formatiert und die Ordnerstruktur ist...
  • Externe Festplatte "Keine Titel vorhanden" Beitrag #1
B

bastilor

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit meiner externen Festplatte an der PS3.

Meine Festplatte ist in FAT32 formatiert und die Ordnerstruktur ist so angelegt wie in diesem .

In dem Ordner Video ist eine MP4 Datei enthalten welche ich vorher mit "mkv2vob" erstellt habe.

Ist die Festplatte an der PS3 angeschlossen, wird diese erkannt und ich kann mittels dreiecks Taste die Ordner anzeigen lassen.
Doch klicke ich auf den Ordner VIDEO bekomme ich die Meldung "Keine Titel vorhanden".

Warum kann ich nicht auf die MP4 Datei zugreifen? Worin liegt mein Problem?

Schon einmal vielen Dank im voraus!

Gruß,
Basti

• Externe Festplatte "Keine Titel vorhanden" Beitrag #2
Also wenn ich auf meine USB Sticks gehe dann sagt er mir immer keine Datein vorhanden. Dann drück Dreieck ---alle anzeigen und schwupps sind alle daten sichtbar.

Peace

• Externe Festplatte "Keine Titel vorhanden" Beitrag #3
Also wenn du die Ordner angelegt hast brauchst du eigentlich nicht Dreieck zu drücken.
Aber wenn du Dreieck drückst sollte normalerweise alles angezeigt werden. Mach mal die ganzen Ordner weg und kopiere die Datei so auf die Platte. Dann versuchst du es noch mal mit Dreieck.

• Externe Festplatte "Keine Titel vorhanden" Beitrag #4
Habe gemerkt, das die PS3 irgendwie meine MP4 Datei welche ich die ganze Zeit auf der Platte hatte nicht mag. Mit einer anderen geht es einwandfrei.
Nun frag ich mich was an der MP4 Datei falsch sein kann :-/

• Externe Festplatte "Keine Titel vorhanden" Beitrag #5
evtl nicht vollständig rübergeladen... :huh:

• Externe Festplatte "Keine Titel vorhanden" Beitrag #6
Oder ein Codec Problem. Das vermute ich eher. MP4 ist ja nicht gleich MP4.

• Externe Festplatte "Keine Titel vorhanden" Beitrag #7
Richtig. Auf den Inhalt der .mp4 kommt's an. Auch wenn der AVC ist. Wenn du die PS3 Spezifikation nicht einhältst, funktioniert nix.
Jad ein Vid doch mal durch Mediainfo (+Debug -> erweiterter Modus) und lass mir mal den Output zukommen. Dann kann ich dir sagen woran's liegt.

Thema:

Externe Festplatte "Keine Titel vorhanden"

Externe Festplatte "Keine Titel vorhanden" - Ähnliche Themen

Problem externer Speicher PS4: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS4. Meine PS4 habe ich von zu Hause zu meiner Freundin gebracht um dort etwas zocken zu können. Zu...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...
Externe Intenso Festplatte wird von PS3 Slim nicht erkannt: Hi liebe Community, habe ein Problem: Und zwar wird unsere externe 500 GB 2,5" Intenso Festplatte nicht von der PS3 Slim erkannt. Die Festplatte...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben