kritik an fifa 10

Diskutiere kritik an fifa 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; und zwar regt mich das auf das man im managermodus wen man die meisterschaft oder die champions league gewinnt kein geld kriegt und man so 10...
  • kritik an fifa 10 Beitrag #1
C

core31p

Punkte Reaktionen
0
und zwar regt mich das auf das man im managermodus wen man die meisterschaft oder die champions league gewinnt kein geld kriegt und man so 10 jahre spielen muß das man von denn zuschauereinnahmen und gewinn prämien sich ein topspieler kaufen kann einfach nur zu dämlich und nicht real oder was meint ihr !

• kritik an fifa 10 Beitrag #2
Warum ist das nicht real? Nur weil irgendwelche Sonntagskicker mal einen Pokal gewinnen, heißt das ja noch lange nicht, das man sich mit dem Geld gleich C.Ronaldo kaufen kann :rolleyes:

• kritik an fifa 10 Beitrag #3
da gibts mehrere kritikpkt. bei fifa 10...09 war um einiges besser...wenn ich manchmal genau vorm tor steht und bekomm den ball tipp ich ganz leicht auf schuss und was is der ball fliegt 10m übers tor oder an die latte...is ne frechheit sowas

• kritik an fifa 10 Beitrag #4
Ich fand den 09er in punkto Abschluss, Spielerermüdung, Eckbälle und Freistöße auch wesentlich besser ... aber naja, "leicht antippen" ist halt relativ ;)

• kritik an fifa 10 Beitrag #5
aber es geht doch eigenlich nur ums geld wenn man kein geld hat kann man sich keine neuen spieler kaufen nicht sein personal aufwärten und das von denn paar 100.000 euros die man beim gewinn eines spieltages erhält kann man nicht die welt einreisen oder wie ist das im echten fußball z.B. bei jeden weiter kommen in der champion league oder dfb pokal wo die niedriger spielenden vereine auch mal einen patzen geld für jedes weiter kommen erhalten und da sagst du das ist real

naja ich weiß ja nicht.

• kritik an fifa 10 Beitrag #6
Ja, deswegen muss du nunmal auf eigenen Nachwuchs setzen und auch selber Spieler hochziehen. Wo kommen wir denn hin, wenn plötzlich alle Vereine keine eigenen Spieler fördern und nur irgendwelche Stars kaufen?

Und was soll diese lächerliche These? Ein Hobbyspieler Verein erhält keine paar Millionen nur weil er sich mal gegen einen halbwegs guten Club behauptet. Oder spielt neuerdings Ronaldo bei Alcocron, nur weil sie Real aus dem Copa del Rey geworfen haben :rolleyes:

• kritik an fifa 10 Beitrag #7
1ms vl. :D besser jetzt???,fakt is bin voll enttäuscht vom 10er,hab mir was besseres erwartet,schon allein wenn ich von anderen höre im managermodus mit den schulden...wird mir schlecht,die können ja nicht sowas bringern,oder?,oder ist das problem schon behoben
Blitz Falke schrieb:
Ich fand den 09er in punkto Abschluss, Spielerermüdung, Eckbälle und Freistöße auch wesentlich besser ... aber naja, "leicht antippen" ist halt relativ ;)

• kritik an fifa 10 Beitrag #8
also ich finds auch in Punkto Geld verdienen schlecht gemacht in 09 hat man noch Prämien bekommen wenn man nen Pokal gewonnen hat aber nix passiert.Man kriegt nur mehr Trainerprestige was einem nicht sehr viel weiter bringt.Denn wenn ich schon kein Geld bekomme um neu zu investieren hätte man wenigstens so machen können dass,sich mit mehr Trainerprestige meine Spieler schneller Entwickeln.Oder das man durch den Gewinn eines Titels Werbeverträge bekommt oder sowas.Was mich auch stört sind die aufwertungen im ganzen du bezahlst 8.000.000 und kriegst 90.000+ pro Heimspiel das rechnet sich garnicht. :thumbdown:

• kritik an fifa 10 Beitrag #9
hehe ich veränder vor einem managermodus das team, transferier also welche ins Team und auch mal stars, die ich gleich zum anfang verkauf.
Dann hab ich genug Geld.
Aber der Managermodus macht mir keinen Spaß mehr. Hab ich früher in 06,07 immer hintereinander eine ganze Karriere durchgespielt, aber jetzt mit Online Spiel ich lieber Online ;).

• kritik an fifa 10 Beitrag #10
core31.p schrieb:
und zwar regt mich das auf das man im managermodus wen man die meisterschaft oder die champions league gewinnt kein geld kriegt

DonCorleone78 schrieb:
wenn ich manchmal genau vorm tor steht und bekomm den ball tipp ich ganz leicht auf schuss und was is der ball fliegt 10m übers tor

DonCorleone78 schrieb:
fakt is bin voll enttäuscht vom 10er,hab mir was besseres erwartet

RIKIMARU44 schrieb:
Was mich auch stört sind die aufwertungen im ganzen du bezahlst 8.000.000 und kriegst 90.000+ pro Heimspiel das rechnet sich garnicht.

tOfFEL schrieb:
Aber der Managermodus macht mir keinen Spaß mehr

Ja macht Fifa fertig..... :D Schade das ich mein alten avatar nicht mehr drin hab.... mom ich krahm ihn mal raus................

4633pes2010.jpg

Jeahhhhh :thumbsup: :thumbsup: :D :D

Aber nehmt mir meine bischen schadenfreude jetzt nicht übel ok?!?!

• kritik an fifa 10 Beitrag #11
es geht doch nicht nur um C. Ronaldo & Co. es geht auch um die aufwärtung wie RIKIMARU44 richtig erkant hat und du willst mir aber auch nicht erzählen das du mit einen zweitligisten aufgestiegen bist und da auch nur mit nachwuchs spielern in der ersten bundesliga deutscher meister oder den dfb pokal gewonnen hast.

• kritik an fifa 10 Beitrag #12
core31.p schrieb:
es geht doch nicht nur um C. Ronaldo & Co. es geht auch um die aufwärtung wie RIKIMARU44 richtig erkant hat und du willst mir aber auch nicht erzählen das du mit einen zweitligisten aufgestiegen bist und da auch nur mit nachwuchs spielern in der ersten bundesliga deutscher meister oder den dfb pokal gewonnen hast.
^

Ich bin mit Colchester bis in die Premier League aufgestiegen und hätt auch alles gewonnen dort, wenn ich mir nicht zwischenzeitlich einen anderen Account gemacht hätte. Hab alles auf Profi gespielt. Es kommt nunmal nicht auf die Spieler an, die man verpflichtet, sondern wie man selber spielt.

Ich hatte 21 Spieler - alles überflüssige wurde verkauft und in Aufwertungen investiert.

• kritik an fifa 10 Beitrag #13
naja denkt eh jeder anders drüber ich habs halt mal angesprochen und ich spiele auf weltklasse weißte bescheid.

• kritik an fifa 10 Beitrag #14
Blitz Falke schrieb:
core31.p schrieb:
^

Ich bin mit Colchester bis in die Premier League aufgestiegen und hätt auch alles gewonnen dort, wenn ich mir nicht zwischenzeitlich einen anderen Account gemacht hätte. Hab alles auf Profi gespielt. Es kommt nunmal nicht auf die Spieler an, die man verpflichtet, sondern wie man selber spielt.

Ich hatte 21 Spieler - alles überflüssige wurde verkauft und in Aufwertungen investiert.

auf profi :lol

spiel lieber mal auf legende

• kritik an fifa 10 Beitrag #15
ich finde es auch eine schweinerei das man wenn man kurz kreis drückt direkt voll drüber schießt

• kritik an fifa 10 Beitrag #16
wieso wenn du die trainer höher bringst können die spieler mehr erfahrung pro spiel bekommen und desto schneller kommen die auch mit der ges hoch und
beim geld von eintrittskarten das kommt doch auch daran an ob du ne gute oder schlechte serie hast und wie hoch dein stadion ist

• kritik an fifa 10 Beitrag #17
das ist mir auch klar . ich meine online!!

• kritik an fifa 10 Beitrag #18
ok finde ich nicht so der nachteil beim mm ob du nun viel oder wenig geld hast wenn du gut spielen kannst kannste auch gewinnen
wenn du gar nicht spielen kannst bringen dir auch die guten spieler nichts
ich bin mit freiburg in meiner 6 saison habe mehr als 100mio € aber immer noch nicht genug um mir c ronaldo oder so zu kaufen wegen dem gehalt aber
stört mich nichtwie gesagt setzt auf eigene jugend oder so talentsucher können die später genau so gut sein

• kritik an fifa 10 Beitrag #19
das stört mich auch nicht mit dem gehalt . man kann die spieler ja auch gut verleihen die jungen talente. ich meine das der ball einfach drüber gehauen wird obwohl ich nur kurz drücke

• kritik an fifa 10 Beitrag #20
ich meinte auch nicht dich

Thema:

kritik an fifa 10

kritik an fifa 10 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
E-Sportsliga: Herzlich Willkommen bei der E-Sportsliga Die E-Sportsliga soll eine Plattform verschiedener Gamercharaktere werden, in der man sich austauschen...
e-sportsliga - Upcoming Cups & Leagues!: Homepage: www.e-sportsliga.com Facebook-Seite: E-Sportsliga NEWS E-Sportsliga.com Wir veranstalten am 02. & 03. September 2017 einen FIFA 17 Pro...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
Fifa 16 Pro Club sucht Verstärkung: Hallo, wie im Titel erwähnt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams noch dringend neue Spieler. Durch einen Plattform Wechsel und die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben