kritik an fifa 10

Diskutiere kritik an fifa 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; ahcso und warum antwortest du dann mir?
  • kritik an fifa 10 Beitrag #21
ahcso und warum antwortest du dann mir?

• kritik an fifa 10 Beitrag #22
habe oder wollte ich nicht
war für weiter oben gemeint

• kritik an fifa 10 Beitrag #23
@ all:

an all jene die sagen dass der schwierigkeitsgrad 'legende' schon so langweilig ist weil sie immer 10:irgendwas gewinnen. stellt doch bitte mal ein video online (wenn möglich wo man sieht das legende gewählt wurde), mich würde es wirklich interessieren wie ihr spielt. bei mir ist das immer so: ballbesitz hab ich immer unter 40%, das schwächste team läuft meinem stärksten team spielend leicht davon, KI gewinnt zu 99,9% die kopfbälle, KI hat im angriff auf der stelle 5 ungedeckte anspielmöglichkeiten und zusätzlich noch min. 5m platz zum dribbeln, bin ich im angriff werden meine spieler sofort gedeckt und werde direkt angegriffen weill immer ein KI spieler ein paar schritte entfernt steht. ich blick echt nicht durch. muss ich echt so professionelle taktik-einstellungen machen damit ich eine chance habe? also ehrlich, stellt bitte ein video online bzw. postet einen link wenns schon eins gibt. thx 8)

was ich aber sehr positiv an legende finde ist dass ich jetzt wenigsten verliere weil die KI wirklich gut spielt, wenn ich auf profi verloren hab dann nur weil die KI immer ballglück und noch dazu den schiri auf seiner seite hatte, der heimlich das generische trikot darunter getragen hat :lol

• kritik an fifa 10 Beitrag #24
gestern habe ich für jeden kleinen schupser oder sonst was gelb gekrigt einmal sogar rot. Sowas hat ich noch nie gesehn echt :wacko:

• kritik an fifa 10 Beitrag #25
über die lächerlichen foulentscheidungen reg' ich mich schon gar nicht mehr auf. denn da müsste ich mich dauerhaft aufregen. die gelben karten die ich in einem spiel bekomme, bekommt die KI in einer saison! schiri's lieblinge foulen nie bzw. werden immer nur verwarnt.

• kritik an fifa 10 Beitrag #26
warum labert der komentator eig. so gut wie immer scheiße? und das bis jetzt bei jedem fifa das ich gezockt habe?

• kritik an fifa 10 Beitrag #27
fifazogga schrieb:
warum labert der komentator eig. so gut wie immer scheiße? und das bis jetzt bei jedem fifa das ich gezockt habe?
ich weiß bei mir auch, obwohl das spiel abgepfifen ist redet er weiter z.b. sagt er : OH DER BALL IST AUF DEN SCHiri und so weiter :lol

• kritik an fifa 10 Beitrag #28
wqarum, ist van nistelrooy noch net bei hamburg?

• kritik an fifa 10 Beitrag #29
fifazogga schrieb:
wqarum, ist van nistelrooy noch net bei hamburg?
du musst die spieler selber in die manschaften machen bei : MENü>MEIN FIFA>Transfer

• kritik an fifa 10 Beitrag #30
1. Bei mir verwechselt Tom Baier immer Abstoß und Eckball: Spiele ich den Ball am gegnerischen Tor vorbei, sagt der Kommentator: "Das gibt Eckball...Und Abstoß" ... :D

2. Meine PS3 Slim ist total laut, wenn FIFA 10 drinnen ist. Also die rackert total laut ... voll kacke :( (Bei Little Big Planet ist die PS3 relativ leise)

3. Bei mir kommt der gegn. Torwart beim 1:1 eig. rel. selten raus.

Das wär es ersteinmal; ich habe aber FIFA 10 auch erst seit einer Woche.

• kritik an fifa 10 Beitrag #31
Axäl schrieb:
1. Bei mir verwechselt Tom Baier immer Abstoß und Eckball: Spiele ich den Ball am gegnerischen Tor vorbei, sagt der Kommentator: "Das gibt Eckball...Und Abstoß" ... :D

2. Meine PS3 Slim ist total laut, wenn FIFA 10 drinnen ist. Also die rackert total laut ... voll kacke :( (Bei Little Big Planet ist die PS3 relativ leise)

3. Bei mir kommt der gegn. Torwart beim 1:1 eig. rel. selten raus.

Das wär es ersteinmal; ich habe aber FIFA 10 auch erst seit einer Woche.
bis auf den dritten punkt(bin mir nich ganz sicher) is es bei mir fast genauso
bei LBP ist die PS3 Slim sehr leise aber bei FIFA rackert sie auch (zwar nich so extrem laut, aber man hört es auf 15 Meter)
und das mit dem Kommentator is bei mir noch schlimmer: da sagt er immer wenn der torwart den ball festhält: "Der Angriff ist noch nicht vorbei."^^

• kritik an fifa 10 Beitrag #32
Wegen Kohle im Managermodus:Wenn man den Talentscout und den Verhandlungsführer auf 10 hat bekommt man bombige Talente.Gesamt 81-83,wenig Gehalt,20 Jahre alt und Kaufpreis von 5 Millionen(zb.).Den nimmste unter Vertrag und verkloppst ihn direkt aufm Transfermarkt für das dreifache.Oder du wartest noch ne Saison und kriegst evt. das vierfache.Ne einfache Art um Kohle zu verdienen.Bin jetzt mit Dortmund in der 5. Saison,hab in der Startformation keinen Spieler unter 82,zwei Spieler auf 90.Auf der Bank keinen unter 73.100 Millionen aufm Konto und noch 350.000 beim Spielergehalt.Alle Trainer auf 10,Stadionmanager auf 9.Pro Heimsieg krieg ich ca. 850.000.450.000 Sponsor plus 400.000 Zuschauereinnahmen.Läuft. 8)

• kritik an fifa 10 Beitrag #33
also ich finde es auch nicht wirklcih gut das man bei manager modus kein training machen kann. Oder geht das etwa? Und wenn nciht wie kann ich dann die Spieler weiterentwickeln?

• kritik an fifa 10 Beitrag #34
Einfach mit dem Spieler in der Arena kicken oder sie spielen lassen :D

• kritik an fifa 10 Beitrag #35
entwickeln die sich weiter, wenn man mit denen in der areena spielt?

• kritik an fifa 10 Beitrag #36
das ist mir neu ehm also bestimtm nichts sonst hätte etoo bei mir schon 90 MINIMUM

• kritik an fifa 10 Beitrag #37
Ja tun sie aber. :D :D Meiner hat Torschuss z.B. dazu bekommen ;)

• kritik an fifa 10 Beitrag #38
meiner nicht obwohl ich jeden tag ne stunde im ganzen in der arena spiele

• kritik an fifa 10 Beitrag #39
virtual pro entwickelt sich da weiter sonst niemand.
ich glaub wenn man bei manager den trainerstab auf 10 macht dann könn die sich auch weiter entwickeln

• kritik an fifa 10 Beitrag #40
Ja also mit dem eigenen Spieler in der Arena, mein ich ja ;)

Und wenn ich im Manager-Modus mit meinem Mann spiele, dann kommt es auch mal vor dass Spielschluss im Menü bei Spielinfo usw. rechts oben steht "Tackling +2"

Thema:

kritik an fifa 10

kritik an fifa 10 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
E-Sportsliga: Herzlich Willkommen bei der E-Sportsliga Die E-Sportsliga soll eine Plattform verschiedener Gamercharaktere werden, in der man sich austauschen...
e-sportsliga - Upcoming Cups & Leagues!: Homepage: www.e-sportsliga.com Facebook-Seite: E-Sportsliga NEWS E-Sportsliga.com Wir veranstalten am 02. & 03. September 2017 einen FIFA 17 Pro...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
Fifa 16 Pro Club sucht Verstärkung: Hallo, wie im Titel erwähnt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams noch dringend neue Spieler. Durch einen Plattform Wechsel und die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben