Probleme beim abspielen von BlueRays

Diskutiere Probleme beim abspielen von BlueRays im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi zusammen ich habe folgendes Probleme beim abspielen von BR auf meiner PS3: BD wird eingelegt, im PS3 Menü wird der Film erkannt...
  • Probleme beim abspielen von BlueRays Beitrag #1
3

3dison

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen

ich habe folgendes Probleme beim abspielen von BR auf meiner PS3:

BD wird eingelegt, im PS3 Menü wird der Film erkannt (Vorschaubildchen und Filmtitel stehen da), dann starte ich den Film
und nun bleibt der ganze Bildschrim schwarz. Ich höre nur den Sound :(

PS3 ist über ein HDMI Kabel am TV angeschlossen.

Könnt ihr mir evtl sagen woran das liegen kann?

Vielen dank schon mal ...

• Probleme beim abspielen von BlueRays Beitrag #2
Welche einstellungen hast du an der PS3 und an deinem TV? TV Full-HD-fähig? In der PS3 Häkchen bei 1080p?

• Probleme beim abspielen von BlueRays Beitrag #3
Muss ein Fernseher Full HD sein um Blu Rays abzuspielen? Denn ich habe genau das gleich problem. Und mein TV ist nur HD Ready

• Probleme beim abspielen von BlueRays Beitrag #4
nene, hd ready geht auch ^^

• Probleme beim abspielen von BlueRays Beitrag #5
gut gut... dann werde ich nachher wenn ich zu hause bin mal meine ganzen Einstellungen hier rein schreiben.... denn bei mir ist auch nur ein schwarzes bild.Aber nur bei Blu Rays. :(

• Probleme beim abspielen von BlueRays Beitrag #6
Bei Teil Bluray's kann das Bild nur über HDMI ausgegeben werden. (Kopierschutz) taetschel

• Probleme beim abspielen von BlueRays Beitrag #7
Hab ja ein HDMI kabel dran.

• Probleme beim abspielen von BlueRays Beitrag #8
Also ich hab sowohl 1080i als auch 1080p versucht. Ging beides nicht. Und der TV ist HD Ready.

Ich habs auch mal versucht auf 720 aber ich glaub da funzt erst recht nicht oder?

Was muss ich an der PS3 noch einstellen? Also ich hab die Anzeigeeinstellungen mal durchgesehen.. Das meiste steht auf "Automatisch"...

• Probleme beim abspielen von BlueRays Beitrag #9
pfreuer schrieb:
sry, kollege wollte was beweisen und hat einfach drauflosgeschrieben :pinch:

@3dison: wenn du nur HD ready hast musst du auf 720p einstellen.

Full HD Auflösung: 1080 Zeilen (1080i)
Hd ready Auflösung: 720 Zeilen (720p)

Ps: hast dus mal mit ner anderen Blu-Ray ausprobiert?

• Probleme beim abspielen von BlueRays Beitrag #10
speeey schrieb:
pfreuer schrieb:
sry, kollege wollte was beweisen und hat einfach drauflosgeschrieben :pinch:

@3dison: wenn du nur HD ready hast musst du auf 720p einstellen.

Full HD Auflösung: 1080 Zeilen (1080i)
Hd ready Auflösung: 720 Zeilen (720p)

Ps: hast dus mal mit ner anderen Blu-Ray ausprobiert?
Also auf 720 hab ichs auch mal eingestellt. selber Effekt :(

Und nein, ich habe aktuell nur eine BlueRay :lol Ich werde am WE mal nen andren TV ausprobieren und ja.. Ansonsten muss ich wohl bei Sony mal anklingeln -.-

Oder gibts noch andere Einstellungen die ich beachten muss?

Trotzdem danke euch schon mal :thumbsup:

• Probleme beim abspielen von BlueRays Beitrag #11
fahre jetzt gleich nach hause und schau mir das nochmal an, probiers erst mit ner anderen Blu-Ray und dan erst mit anderem TV. bis bald bye

• Probleme beim abspielen von BlueRays Beitrag #12
@speeey

Also ich habe es nun nochmal gemacht.. Einstellungen auf 720 und die PS3 neugestartet ... 8|

Nun funzt es.. Egal.. Hauptsache es geht. Vielen Dank euch für die schnelle Hilfe bzw die Tips :thumbsup:

• Probleme beim abspielen von BlueRays Beitrag #13
hehe cool, kein problem :thumbup:

Thema:

Probleme beim abspielen von BlueRays

Probleme beim abspielen von BlueRays - Ähnliche Themen

PS3 FAT 80GB und Amazon Prime Video Soundprobleme: Moin Moin Ich denke mal dieses Thema gab es schon zu oft aber auch ich muß da nochmal mitmischen. Ich habe eine PS3 FAT 80GB und einen Grundig...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Problem beim Abspielen von DVDs: Hallo, ich komme leider nicht weiter und wende mich daher an eure Community. Folgendes Problem liegt vor: Wir haben 2 PS3, das Problem ist bei...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Sound Probleme beim abspielen von Videos: Mahlzeit Leute. Ich habe schon wie verrückt gegoogelt, musste aber jetzt dann doch nen Thread erstellen... Ich bin grade dabei mir Bleach(Anime)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben