Kane&Lynch mit 2 TV Zocken??

Diskutiere Kane&Lynch mit 2 TV Zocken?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo brauch mal eure hilfe,hab grad das game kane&lynch dead men zuhause und wollte wissen ob das game über 2 TV im Koop modus zocken kann oder...
  • Kane&Lynch mit 2 TV Zocken?? Beitrag #1
N

nau1309

Punkte Reaktionen
0
Hallo brauch mal eure hilfe,hab grad das game kane&lynch dead men zuhause und wollte wissen ob das game über 2 TV im Koop modus zocken kann oder ob ich dann auf den beiden tv jeweils split screen habe? kann mir jemand helfen??
gruß nau

• Kane&Lynch mit 2 TV Zocken?? Beitrag #2
Kane and Lynch hat kein Online Koop also auch kein "mit 2 TV zocken"*

• Kane&Lynch mit 2 TV Zocken?? Beitrag #3
ich meine kein online koop sondern das man die kampange zu 2 spielen kann geht ja bei dem game nur war meine frage ob auch mit 2 tv zusammen??

• Kane&Lynch mit 2 TV Zocken?? Beitrag #4
2 tv und 2 ps3 richtig?? oder nur eine ps3?

Ich weiss das man offline (also ohne Internetverbindung und an einer ps3) zu zweit spielen kann(splitscreen).

Mit 2 Ps3 muss man online miteinander spielen. Geht also nicht.

• Kane&Lynch mit 2 TV Zocken?? Beitrag #5
  • Kane&Lynch mit 2 TV Zocken?? Beitrag #6
Gut, danke jebemliga

@nau1309: es geht einfach nicht ^^

laut einem bericht von Gameswelt konnte der online-modus nicht mehr rechtzeitig eingebaut werden. sry ;)

Thema:

Kane&Lynch mit 2 TV Zocken??

Kane&Lynch mit 2 TV Zocken?? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo, Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben