US-Spiele auf deutscher PS3 deutsch?

Diskutiere US-Spiele auf deutscher PS3 deutsch? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi zusammen, ich hab mal ne ziemlich spezifische Frage: Wenn ich im US-Store beispielsweise Call of Duty Classic oder Metal Gear Solid runterlade...
  • US-Spiele auf deutscher PS3 deutsch? Beitrag #1
D

darkbutch0r

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
ich hab mal ne ziemlich spezifische Frage:
Wenn ich im US-Store beispielsweise Call of Duty Classic oder Metal Gear Solid runterlade und das auf meiner deutschen PS3 installiere, hab ich dann die US-Version, sprich uncut und englische Voices oder die deutsche Version der Spiele?
Auf die Frage komme ich, weil ich damals im US-Store Super Street Fighter 2 Turbo HD-Remix (der Titel ist der Hammer^^) runtergeladen habe und als ich das Game installiert hatte es vollständig auf deutsch war und zu dem Zeitpunkt lag es im deutschen Store noch nicht vor.
Wäre super cool wenn ihr mir ne Antwort liefern könntet, danke schon mal. :thumbsup:
Butch0r

Thema:

US-Spiele auf deutscher PS3 deutsch?

US-Spiele auf deutscher PS3 deutsch? - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
Verkaufe einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB: Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand ...
Tausche PS3 | PSP | XBOX 360 Spiele: Hi, TAUSCHE oder VERKAUFE hier ein paar Spiele für die PS3, PSP und XBOX 360 PlayStation 3 Deus Ex: Human Revolution [BBFC 15] so gut wie neu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben