Call of duty (World at War)

Diskutiere Call of duty (World at War) im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Hi Leute, hab mal ne frage zum online modus. ich hab mich bis zum prestige rang 1 hochgespielt und dann fängt man ja normaler weise wieder bei...
  • Call of duty (World at War) Beitrag #1
H

hoschte4

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab mal ne frage zum online modus.
ich hab mich bis zum prestige rang 1 hochgespielt und dann fängt man ja normaler weise wieder bei rang eins an.
Soweit so gut aber irgendwie hat er das nicht übernommen und ich fang wirklich bei anfänger wieder an. kann nur die ersten 4 modi spielen und er zeigt mir an das ich prestige rang eins erst erspielen muss obwohl ich das ja schon hab.
Wer das spiel kennt kann meinen worten hoffentlich folgen. :)

Bitte um Hilfe kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen?

Verschoben by jebemliga

• Call of duty (World at War) Beitrag #2
Hi Leute
hat denn echt keiner ne Idee?

Thema:

Call of duty (World at War)

Call of duty (World at War) - Ähnliche Themen

Black Ops Mod Menus und andere CoD`s: Hi Leute, ich wollte fragen ob es einen Mod Menu für Black Ops gibt (Zombie oder MP) der ohne Jailbreak online funktioniert. Ich weiss zwar dass...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Holt ihr euch Call of Duty : World at War?: Also ich hol es mir glaub ich da mal wieder Zeit für ein neues Spiel ist da ich nur GTA IV hab!(Naja hab die PS3 auch erst 2 Wochen)Also denke ich...
Call of Duty: World at War HILFE! SPEICHERN GEHT NICHT! FANGE MISSIONJ IMMER NEU AN!: Call of Duty: World at War HILFE! SPEICHERN GEHT NICHT! FANGE MISSIONJ IMMER NEU AN! Liebe COmmunity, bei Call of Duty komme ich cnith weiter...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben