Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum findet die PS3 meine Themes auf dem USB-Stick nicht?
Diskutiere Warum findet die PS3 meine Themes auf dem USB-Stick nicht? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin
Ich hab folgendes Problem!
Ich habe mir heute einen 4 GB USB Stick gekauft, ein PS3 Ordner erstellt und dort ein THEME Ordner, wo die...
Warum findet die PS3 meine Themes auf dem USB-Stick nicht? Beitrag #1
G
Gin
Punkte Reaktionen
0
Moin
Ich hab folgendes Problem!
Ich habe mir heute einen 4 GB USB Stick gekauft, ein PS3 Ordner erstellt und dort ein THEME Ordner, wo die ganzen .p3t Files geladen wurden.
Als ich es angeschloßen habe, wurde nix gefunden. Also keine Ordner. Musste durch Dreieck alles suchen..PS3/THEME gefunden, aber was drinne ist, - findet er nicht!
Ich habe auch THEMES probiert, hilft auch nicht!
Wo ist der Fehler?
/edit
Okay, es geht nun. Bitte löschen oder so.
Anhänge
Bildschirmfoto 2010-01-14 um 20.28.01.png
55,5 KB
· Aufrufe: 71
Warum findet die PS3 meine Themes auf dem USB-Stick nicht?
Warum findet die PS3 meine Themes auf dem USB-Stick nicht? Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Haste nicht so verstanden, gell Ich wollt wissen woran es gelegen hat, damit auch andere User ihre Probleme lösen können. Wenn du es beschreiben könntest, wäre nett...
Warum findet die PS3 meine Themes auf dem USB-Stick nicht? Beitrag #5
G
Gin
Punkte Reaktionen
0
Ah so meintest du das. Ich habs mir auch so gedacht, aber war mir nicht sicher.
Die Lösung ist ganz einfach..Aber darauf muss man auch kommen..Eigentlich logisch, aber trotzdem irgendwo auch sinnlos, weil trotzdem USB die Themen anzeigen sollte!
Man muss einfach in Einstellungen/Designs gehen (also da wo man die Designs auswählen kann) und oben auf "Installieren" klicken. Dort wählt ihr euren USB Stick und installiert das, was ihr wollt.
Warum findet die PS3 meine Themes auf dem USB-Stick nicht? Beitrag #6
M
muu007
Punkte Reaktionen
0
Hi, mir klappt das ganze aber immer noch nicht. Hab nen Ordner PS3/THEMES und da dann die ganzen designs drinne. wenn ich dann bei der ps3 auf designs gehe und oben installieren. dann kann ich auch den usb stick auswählen, aber dann sagts mir es gäbe kein design? mach ich noch was falsch?
/EDIT: Ordner muss THEME heissen, nicht THEMES -.- dumm muss man sein...
Warum findet die PS3 meine Themes auf dem USB-Stick nicht? Beitrag #7
H
halbstark555
Punkte Reaktionen
0
Hab ich auch probiert, aber bei mir isses ein 8GB Stick und hab es genau wie im Thread beschrieben gemacht, funzt aber nicht..
Was mach ich falsch, den meine PS kann die Dateien nicht lesen!?
Warum findet die PS3 meine Themes auf dem USB-Stick nicht? Beitrag #8
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
halbstark555 schrieb:
Was mach ich falsch, den meine PS kann die Dateien nicht lesen!?
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...
System-Software instalations problem PS3: Ich habe folgendes Problem
Bei mir erschien der Bildschirm "Fehler bei der ausführung der System-Software" dachdem ich den Anweisungen gefolgt...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute,
ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen.
Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...