Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Acc : Email nicht anerkannt
ErstellerNobody_75
Erstellt am
Diskutiere Neuer Acc : Email nicht anerkannt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte mir heute einen neuen Account zulgene. Jedoche erfolgt bei der Registrierung folgendes. Ich gebe alles ordnungsgemäß an und gaaanz am...
Neuer Acc : Email nicht anerkannt Beitrag #1
N
Nobody_75
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir heute einen neuen Account zulgene. Jedoche erfolgt bei der Registrierung folgendes. Ich gebe alles ordnungsgemäß an und gaaanz am ende kommt: "GEben sie eine gültige email an" Dabei habe ich mir extra noch eine NEUE nur für Ps3 zugelegt. Sogar die wird nicht anerkannt.
Deutscher Account (DE-Store) erfordert auch eine deutsche Addy soweit ich weiss...genauso sollte es auch mit den anderen Ländern sein. Dessen bin ich mir aber nicht so ganz sicher
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...