Killah Anubiz schrieb:
@Demin Ich glaub kaum, das dass so große Entwicklerstudios interessiert, die lachen sich wahrscheinlich immer am Feierabend einen ab, wenn sie über Deutschland und Videospiele reden. Denen sind die Absatzmärkte in den USA, Japan und dem Rest der EU wichtiger und vorallem - bringt es Ihnen mehr Schotter für weniger Stress ein. Und mir sind solche Amokläufe und dann das dumme Gebabbel danach der Medien soo egal, ist einfach nur traurig zu sehen das die deutsche Gesellschaft unfähig ist, sich ihre eigenen Gedanken zum Thema zumachen und halbwegs objektiv zu denken - zumindest in dieser Hinsicht.
naja deutschland ist das bevölkerungsreichste land der eu und somit ein großer absatz markt.
klar ist die usa und japan viel interessanter,aber wenn "wir" denen egal wären würden die die spiele nich abändern.
und ich die debatte geht nich andenen vorbei weil sie ja in der englischen version diesen dialog haben.
naja die gesellschaft ist medien geil, schau dir mal die bild"zeitung" an wenn die was schreibt weist du wie der wind weht.
und unsere politiker... ich sag nur aktivist planlos.
ist ja auch das einfachste, was haben gamer für ne lobby?
die schützen vereine können sich ja mit irgend nem müll vonwegen vereinsleben und soziales tram tram rausreden.
da kommt aber kaum einer auf die idee das man keine 9mm oder ähnliches zum sportschießen braucht.
naja mein fazit ist das die leute den gamern nen ganz fettes bullseye auf gemalt haben.