MW2 Treffpunkt: Für alle die nicht alleine spielen wollen

Diskutiere MW2 Treffpunkt: Für alle die nicht alleine spielen wollen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus. Da ich bis vor 1 Jahr "nur" PC online gezockt hab war ich es gewohnt zu zocken und ab und zu einen gelungenen Frag zu kommentieren. Jetzt...
  • MW2 Treffpunkt: Für alle die nicht alleine spielen wollen Beitrag #1
C

core3000

Punkte Reaktionen
0
Servus. Da ich bis vor 1 Jahr "nur" PC online gezockt hab war ich es gewohnt zu zocken und ab und zu einen gelungenen Frag zu kommentieren. Jetzt muss ich leider feststellen das ich nur noch zocken kann. "Reden" fällt leider fast flach. Ich hab immer das "Glück" dass sich immer nur grenzdebile, wahnsinnige, vollbirnen zu Wort melden.
Daher hab ich mir gedacht dass man doch `nen Art Treffpunkt zu bestimmten Zeiten mit bestimmten Clantags starten könnte.
Würde mich über Anregungen freuen

Alle Angaben mit Gewehr!

Verschoben by jebemliga

• MW2 Treffpunkt: Für alle die nicht alleine spielen wollen Beitrag #2
hallo

vielleicht ist ja unserer FunClan was für dich

bei uns giebt es keine pflicht spiele oder trainings, der Spaß steht bei uns halt an erster stelle
schau doch einfach mal vorbei!

mfg element

• MW2 Treffpunkt: Für alle die nicht alleine spielen wollen Beitrag #3
element schrieb:
vielleicht ist ja unserer FunClan was für dich

Danke für den Tip. Schon registriert. :thumbsup:

• MW2 Treffpunkt: Für alle die nicht alleine spielen wollen Beitrag #4
Kein Problem...
wir sehn uns dann auf dem Virtuellen Schlachtfeld :ps3gamer

Thema:

MW2 Treffpunkt: Für alle die nicht alleine spielen wollen

MW2 Treffpunkt: Für alle die nicht alleine spielen wollen - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben