PS3 anschließen

Diskutiere PS3 anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, vorher ne PS3 gekauft, nun schließ ich sie an mein LCD an. Stecke das AV Kabel in diesen Scart Adapter und dann in den TV (also über AV-Multi...
  • PS3 anschließen Beitrag #1
2

2K10

Punkte Reaktionen
0
Hi,
vorher ne PS3 gekauft, nun schließ ich sie an mein LCD an. Stecke das AV Kabel in diesen Scart Adapter und dann in den TV (also über AV-Multi out) und dann verbinde ich noch den AC-In Anschluss mit der Steckdose. Controller mit USB eingesteckt.
Wähle beim TV das externe Gerät aus, aber immer kommt kein Signal. Was hab ich falsch gemacht?

• PS3 anschließen Beitrag #2
Thema:

PS3 anschließen

PS3 anschließen - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm

Neueste Beiträge

Oben