PS3 anschließen

Diskutiere PS3 anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, vorher ne PS3 gekauft, nun schließ ich sie an mein LCD an. Stecke das AV Kabel in diesen Scart Adapter und dann in den TV (also über AV-Multi...
  • PS3 anschließen Beitrag #1
2

2K10

Punkte Reaktionen
0
Hi,
vorher ne PS3 gekauft, nun schließ ich sie an mein LCD an. Stecke das AV Kabel in diesen Scart Adapter und dann in den TV (also über AV-Multi out) und dann verbinde ich noch den AC-In Anschluss mit der Steckdose. Controller mit USB eingesteckt.
Wähle beim TV das externe Gerät aus, aber immer kommt kein Signal. Was hab ich falsch gemacht?

• PS3 anschließen Beitrag #2
Thema:

PS3 anschließen

PS3 anschließen - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben