PS3 Sony Headset

Diskutiere PS3 Sony Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Folgendes Problem. Ein Kumpel und ich haben uns heute das originale Sony PS3 Headset gekauft. Sprach-Chat ging , Qualität war gut. Folgende...
  • PS3 Sony Headset Beitrag #1
A

average91

Punkte Reaktionen
0
Folgendes Problem.
Ein Kumpel und ich haben uns heute das originale Sony PS3 Headset gekauft. Sprach-Chat ging , Qualität war gut. Folgende Fragen. Kann man einen bestehenden Sprach-Chat fuehren und gleichzeitig ein Spiel spielen? Habe bisher keinen Weg gefunden.
Speziell auf CoD MW2 bezogen: Hören mich/uns die anderen Mitspieler, wenn wir mit einer bestehenden Gruppe auf einem Server sind, oder ist das Gespräch gruppenintern? Auf meine Fragen, ob mich denn jemand höre hatte naemlich Ingame keiner eine Rueckmeldung gegeben.
Zum Schluss: Wenn ich einen Spieler mute, hört er mich danach denn noch? Hatten naemlich folgende Alternative eingeschlagen, auf einen Server zu joinen ( Hören uns selbst ja) und die anderen zu muten. Nun halt die Frage, ob sie uns hören und wie man das vllt "verhindern" kann.

bitte um Hilfe.

• PS3 Sony Headset Beitrag #2
Einen Spielübergreifenden Chat gibt es leider noch nicht.

Bei MW2 hat man das schon mal, dass man sich nicht hört. Aber das sollte eher selten der Fall sein.

Wenn du jemanden Stumm schaltest hört der dich auch nicht.

Thema:

PS3 Sony Headset

PS3 Sony Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo, ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme! Mein Problem: Der InGame...
PS3 Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es...
orig. Mikro/Headset, Formel 1 (2016) Tonausgabe Frage: Hallo, ich spiele momentan F1 2016, Tonausgabe über 5.1 Anlage. Das Problem, wenn die Ingenieure mit mir über den Lautsprecher des Controllers...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben