Virus???

Diskutiere Virus??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey PS3 Forum Wie wir alle wissen ist unser Internet heut zu tage immer noch nicht 100% Sicher auf jeder seite könnten sich viren verstecken und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Virus??? Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Hey PS3 Forum

Wie wir alle wissen ist unser Internet heut zu tage immer noch nicht 100% Sicher auf jeder seite könnten sich viren verstecken und somit sich auch ausbreiten ..... Jetz meine frage ist die sind ja fürs PC gedacht ... und ich hatte mal gehört diese Viren die wir Kennen die Unterstützen das PS3 System nicht stimmt das ?

Guten Abend

Mfg. Freezy :thumbsup:

• Virus???

Anzeige

• Virus??? Beitrag #2
es gibt keine Viren für die PS3.

Wurde aber schon 100x beantwortet

• Virus??? Beitrag #3
Für nen paar Linux Distro´s gibts Viren, die sind aber genauso viel im Netz verbreitet wie Nacktfotos von mir :thumbup:

• Virus??? Beitrag #4
xDDDD Schäm dich >_<

@mimo
Ja vllt. ist es etwas her und ich habs nicht gesehn aber nett von dir das du trotzdem beantwortest ^^

• Virus??? Beitrag #5
Freezy55 schrieb:
xDDDD Schäm dich >_<

@mimo
Ja vllt. ist es etwas her und ich habs nicht gesehn aber nett von dir das du trotzdem beantwortest ^^

Mal was von der Suchfunktion gehört??? Denke nicht, oder???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Virus???

Virus??? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben