Energiespar Einstellungen -> Automatische Systemauschaltung -> Besondere Bedingungen

Diskutiere Energiespar Einstellungen -> Automatische Systemauschaltung -> Besondere Bedingungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moin, bin nun schon seit einiger Zeit am Googlen und meine Frage wird scheinbar nicht wirklich beantwortet, oder ich habe nur die falschen...
  • Energiespar Einstellungen -> Automatische Systemauschaltung -> Besondere Bedingungen Beitrag #1
B

bashx

Punkte Reaktionen
0
moin,

bin nun schon seit einiger Zeit am Googlen und meine Frage wird scheinbar nicht wirklich beantwortet, oder ich habe nur die falschen Suchbegriffe parat ebenso hier im Forum. Das Problem ist folgendes oder es ist eigentlich gar kein Problem, es gibt die Einstellung " Energiespar Einstellungen " das ist ja schön und gut, der Menüpunkt " Controller ausschalten " gefällt mir besonders, da ich die Bluetooth Fernbedinung habe und die für die Media Funktionen der PS3 Perfekt ist brauche ich diese nicht immer an zu haben. Aber welche Frage sich mir bei der Automatischen Systemausschaltung stellt. ist welche Besonderen Bedingungen meint Sony da?

regards
bashx

• Energiespar Einstellungen -> Automatische Systemauschaltung -> Besondere Bedingungen Beitrag #2
Also ich weiss ja nicht welches Google du benutzt hast, aber bei mir haben "automatische systemausschaltung ps3" völlig ausgereicht für diese Info(2. Link...der erste war dieser Thread -.-):

Anmerkung
Unter bestimmten Bedingungen, so z. B. beim Spielen, bei der Video- oder der Slideshow-Wiedergabe, schaltet sich das System nicht automatisch aus. Wenn sich das System auch unter diesen Bedingungen automatisch ausschalten soll, wählen Sie in dem Bildschirm, der nach dem Aktivieren der automatischen Systemausschaltung erscheint, die Option [System auch unter besonderen Bedingungen automatisch ausschalten].
Steht meiner Meinung höchstwahrscheinlich auch in deiner Bedienungsanleitung...

• Energiespar Einstellungen -> Automatische Systemauschaltung -> Besondere Bedingungen Beitrag #3
Goolge.cn ( | *.de | *.com | *.co.uk | *.pl | *.ru | ) wahrscheinlich deswegen, nein ein kleiner Scherz muss auch mal sein .... :) Ich dachte aber nicht an eine allgemeine Erklärung sowie ich Sie auch in der Online Anleitung und im Handbuch finden kann, mir ging es darum was DIE BEDINGUNGEN sind bzw. welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen, das sich das System abschaltet irgendwelche Gründe seitens der PS3 muss es ja da geben, und da würde ich gerne Wissen welche das sind. Sie wird zu Warm kann ich auschliessen,
da es hier ziemlich Kühl ist, ich mag einfach kein Warmes Zimmer.

Thema:

Energiespar Einstellungen -> Automatische Systemauschaltung -> Besondere Bedingungen

Energiespar Einstellungen -> Automatische Systemauschaltung -> Besondere Bedingungen - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben